Praline ist ja ein toller Name Ganz süß die Zwei
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Habe nun einen Teil des Geheges mit einer hübschen Wachstischdecke belegt, damit meine Katze nicht das komplette Einstreu in der Bude verteilen
-
Zitat von Yavanna
Nein, aber selbst hier gekauft ;):
http://www.kuschelkram.de/shop/index.php*geht online shoppen*
-
Die Hängematte ist ja toll , hast du die selbst gebaut?
-
*edit: es sieht noch sehr kahl aus alles, morgen müsste meine Bestellung von Zooplus kommen, habe ein wenig Ausstattung bestellt
-
DIe Schweinchen sind frisch eingezogen und die Katzen müssen erstmal begutachten, was das genau ist Bitte nicht das Chaos drumherum betrachten, ich war so stolz als ich fertig war und musst es gleich fotografieren
Scheint genehmigt Holly(Katze^^) liegt entstpannt im Streu
Vorn im Bild, am Löwenzahn, seht ihr Emely und hinten im Haus sitzt Blume. Die kleine Schwarze ist Mia.
EmelyNun muss ich nur noch das Problem mit dem Einstreu lösen... dank den beiden Tigern hab ich die ganze Bude voll Holzspäne jemand Tipps?
-
So, EB ist fertig! Habe Teichfolie mit doppelseitigem Klebeband am Laminat befestigt. Meine Katzen hopsen ständig ins Gehege aber sie kennen die Schweinchen und tun ihnen auch nichts, die leben ja schon etwas länger zusammen Bei Interesse gibts gern ein paar Fotos!
-
-
Machs gut Flecki, das rührt mich gerade wirklich zu Tränen
-
Meine Schweine hüpfen nicht, die beiden sind eher faul aber sollten sie doch rüber hopsen, werde ich den Tip mit der Pappe beherzigen!
Ich hoffe, ich schaffe es heute mal zu Poco oder so, dort werden die sicher auch Wachstischdecken haben -
Stimmt, das müsste eigentlich gehen! Welche Stärke hast du genommen?
-
Und wie befestigst du das PVC?
-
Hallo ihr Lieben!
Für meine beiden Damen würde ich gerne ein neues Zuhause bauen. Das handwerkliche Geschick sowie das nötige Kleingeld fehlen mir leider für einen tollen EB aus Holz, also dachte ich an ein Klappgehege.
Den Platz dafür habe ich. Um das ganze auch optisch gut in mein Wohnzimmer zu integrieren, würde ich gern die Umrandung des Geheges aus dem Laminat bauen, das ich auch im Wohnzimmer verlegt habe. Hat jemand von euch da Erfahrungen mit? Ist das vielleicht zu niedrig? Wie mache ich das mit dem Untergrund? Teichfolie verkleben? PVC-Boden und mit Silikon o.ä. abdichten? Hilfe!
Danke schonmal im Voraus