Mich auch, bitte :wink:
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Danke Gabi gut zu wissen, was hier farblich gesehen so bei mir wohnt
Ja, die beiden sind wirklich sehr zutraulich, sie kennen mich ja auch schon ihr leben lang. Die beiden sind jetzt 6 Jahre alt. Lassen sich überall anfassen und hochheben für Krallen schneiden oder Zahnkontrolle.
Ich werd die nächsten Tage nochmal ein paar Fotos machen und hier online stellen
-
ich hab mir jetzt alle Bilder angesehen und bin richtig verliebt in deine Truppe! Auch dein EB gefällt mir sehr gut wirklich toll
-
liebe Gabi, schonmal vielen Dank für die ausführliche Analyse! Der Bauch von Blume (Schwein mit mehr weiß im Fell) hat einen weißen Bauch. Emely (die dunklere) kannst du hier nochmal genau sehen:
Bauchi:
Schwein von vorn:
Schweinepopo:
Schweinemitte:So, und für Meeri_Kathii hier die Bilder meines Laminat-Klappgeheges samt Katzen "Ich verteile gern Streu in der Wohnung"-Schutz
-
Ja der Papi war ein Rex, da aus wie ein Koalabär, Cindy war Glatthar, die süßen Schlappohren haben sie von ihrem Daddy
Ich geh mal fix Fotos machen, einen kleinen Moment bitte
-
Nun möchte ich auch einmal die Gelegenheit nutzen, euch meine Schweine vorzustellen, sie sind natürlich nicht aus Marzipan oder fressen welches, aber da wir waschechte Lübecker sind (und ich ein riesiger Marzipanfan) haben meine Fellschnuten ihren Spitznamen meiner Süßigkeitenliebe zu verdanken
Meine Schweine sind eine ungewollte Eigenzucht und im Nachhinein bin ich sehr froh, dass Cindy die Geburt der beiden ohne Probleme überstanden hat. Ich war bei der Geburt meiner Kleinen dabei und habe sie seit diesem Tag. Anfangs haben sie zusammen mit ihrer Mama tagsüber im Garten und nachts im Haus in meinem Kinderzimmer verbracht, Cindy verstarb leider und ich zog aus und nahm die Wutzen natürlich mit.
Nun leben die beiden mit meinen beiden Wuscheltigern und mir zusammen in ihrem EB, einen Zuwachs erwarten wir auch noch, denn ein süßer Kastrat wird meine Gruppe in Kürze erweitern :wink:
Hier ein paar Bilder meiner Schweine Emely und Blume:
Blume
Was machst du denn da?
Emely haut ab
Hab ich da etwa Sellerie gerochen?
RaubtierfütterungHat vielleicht jemand von euch eine Ahnung, wie man die Farbe der beiden nennt ?
-
Also meine Schweine reagieren nur auf "Schweinis", vielleicht aber auch nur, weil sie wissen, dass es was zu essen gibt
-
Oh nein, das tut mir sehr Leid mach's gut Lucy und grüß die anderen ganz lieb von uns!
-
Ich hab mich anfangs auch gewundert, aber meine Wutzis mögen keinen Fenchel
-
Da nun bald ein netter Herr zu meinen Damen zieht, der wohlmöglich mit der "direkten" Art meiner Katzen nicht klar kOmmt, hat mein EB nun einen Gitterdeckel:
Die Elemente lassen sich einzeln abnehmen und halten auch das Gewicht der Samtpfoten aus -
-
-
Ein Schweinchen mit Lippenstift
-
Zitat von Chibi
noch nicht gefrustet, aber im Stadium der Vor-Panik, da in ca. 20 min meine erste Fahrstunde beginnt und ich extrem gestresst bin wg einer Auto-Panik :shock: :oops:
Von dem her drückt mir die Daumen, dass alles klappt und ich niemand verletze
Und ich hoffe ich bin danach nicht gefrustet!!
Viel viel Glück, autofahren macht richtig Spaß
... noch nicht gefrustet und hoffe, dass es auch so bleibt
-
Die ist aber süß, herzlichen Glückwunsch