Beiträge von Emely&Blume
-
-
Danke Melanie Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und sie war immer für mich da. Emely ist auch ganz ruhig in ihrem Häuschen eingeschlafen, ohne Stress und bei ihren Freunden.
-
Danke ihr Beiden. Ich bin froh, dass mein Freund so viel Verständnis hat. Er hat ganz liebevoll das Grab ausgehoben, ein paar Blumen auf den "Sarg" gelegt und eine Petersilienpfanze oben drauf gepflanzt (Emely liebt Petersilie). Ich hab heute und morgen erstmal Urlaub genommen, ich denke meine Kollegen gehören leider nicht zur verständnisvollen Sorte.
-
Ich würde sie auf jeden Fall ohne die Scheibe transportieren. Ich denke, es ist noch stressiger für sie, wenn sie sich sehen aber nicht zueinander können. Ordentlich Heu und was leckeres (Petersilie finden meine beim Auto fahren ganz toll) rein, dann sollte das schon klappen
-
Meine Rentnerin Blume ist ziemlich dick (Sonntag wog sie 1050 g) da fühlt man kaum Knochen Bei Emely fühlte man die Knochen schon, aber das bringt halt das Alter mit sich
-
Hui, deine Mama ist aber ein harter Brocken. Die Idee mit dem Schild finde ich auch ganz gut, allerdings kannst nur zu abschätzen, ob es was bringt.
Wäre es möglich, mal mit deinem Stiefvater (wenn ich das richtig gelesen habe) zu reden? Vielleicht hat er ja einen besseren Einfuss auf deine Mama.
Ansonsten würd ich sie nochmal darauf ansprechen, vielleicht auch in einem Brief, dass du enttäuscht bist. Erst hattest du zwei Schweine, einen musstest du weg geben, unter der Bedingung, dass du ein neues holen darfst, und nun stellt sie sich quer. Du hattest doch schonmal zwei, da versteh ich nicht, warum sie sich so sträubt. -
Der ist aber süß, Gratu zum Neuzugang
-
-
Meine kleine Emely...wir haben gekämpft aber dein kleines Herz war zu schwach. Sieben wundervolle Jahre liegen hinter uns, und ich bin dankbar, sowohl bei deiner Geburt als auch bei deinem Gang über die Regenbogenbrücke bei dir gewesen zu sein. Du warst so ein tolles Meerschwein, so süß und lieb. Niemand wird die Lücke, die du hinterlässt, füllen können. Ich vermisse dich sehr meine Kleine. Mach's gut im Regenbogenland und vergiss deine Mama hier unten nicht, lass die Sonne für uns scheinen mein Schatz
-
Sie hat es leider nicht geschafft.
-
ACE hemmer senken doch den Blutdruck, ich denke nicht, dass bei ihrer schwachen Atmung, ihrer Schlaffheit und ihrem nicht vorhandenen Appetit ein noch geringerer Blutdruck den gewünschten Erfolg bringt
-
Heute morgen hat sie nicht gefressen. Auch den päppelbrei musste ich heute morgen einzwängen. Sie hat jegliche Körperspannung verloren. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Morgen haben wir wieder einen Termin bei meiner TÄ.
-
Was für Argumente bringt deine Mama denn? Ist es ihr zu viel Arbeit, zu hohe kosten? Ich glaube, mit stundenlangem Weinen kommst du nicht weiter. Zeug ihr doch mal diesen Beitrag hier. Vielleicht hilft es ihr auch, wenn du ihr ein paar Fotos von Meeris in Gesellschaft zeigs? Ich drück die Daumen und halt uns auf dem laufenden!
-
Ein Kastrat mit mehreren Mädels ist die natürlichste Haltungsform, ich bin mir sicher, dass du viel Spaß an der Dreiergruppe haben wirst
Meine Rentnerinen haben ihren Kastraten erst vor wenigen Wochen bekommen, ich hatte auch Angst, dass es nicht klappt. Aber alles Super gerade Blume blüht richtig auf
-
Zitat von Taschenelch
Auch wenn es finanziell sehr weh tut, könnte ich es nicht mit mir vereinbaren, das Leben vom Geld abhängig zu machen. Da hungere ich lieber, ganz ehrlich.
Genau so sehe ich das auch. Diese Sprüche " für das Geld bekommst du doch schon ein neues Meerschwein", da kommt mir echt die Galle hoch :x