Kenny findet die beiden total klasse er schwirrt den ganzen Tag mit den beiden umher und Blume genießt ihre Ruhe. Zum
Schlafen legen sich die kleinen zu Blume, das ist wirklich niedlich
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Ja beide sind hier. Die kleine frisst auch ganz gut, ich behalte ihr Gewicht auf jeden fall im Auge, mir kam das auch sehr gering vor
-
IPhone 4s und Schatzis Canon EOS 600 D
-
Zitat von Orbis_Alia
Hey,
die Beiden sind ja echt niedlich. Ich nehme an, Du hast sie aus einer Lübecker Zucht, da Du aus Lübeck kommst?
Ich würd erstmal abwarten, wie die Beiden sich entwickeln.. dann kommen die Namen von ganz allein.
Genau ich musste gerade mal 7 km fahren
Also der Name Fee schießt mir immer in den Kopf, wenn ich die kleine sehe und wenn die andere kleine Maus sich auch mal blicken lässt, wird sich auch ein Name finden ( bis dahin freu ich mich natürlich über alle Vorschläge )
-
Beim Abendbrot konnte ich ein paar Bilder machen:
Ha, hinten sieht man die andere Süße
Blume
Gesehen und sofort verliebtDie andere kleine Maus verschwindet sofort, wenn ich auch nur in die Nähe des Geheges komme :shock: :wink:
-
Ein Meloneniglu :mrgreen: :mrgreen: !! Ich schmeiß mich wech Deine Truppe ist sowas von süß
-
Ne, ist keine Rosette. Dieser Wirbel ist wohl ein Zuchtfehler.
Die Dunkle (Schwein 2) wiegt 400 g und die Kleine aktuell 240 g. Hätte sie noch gar nicht mitgedurft?Edit: Der Bauch ist hell!
-
7. Meerschweinchen können sowohl einen moon-walk als auch break dance
8. Außerdem eigenen sie sich als DJ -
Meine Rentnerdame wiegt 1060 Gramm
-
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht
Schwein 1 ist die kleine graue, ein Silberagouti (wenn ich das jetzt richtig behalten habe) Teddy-GH. Sie am 27.05.12 geboren. Sie ist sehr aufgeweckt und neugierig und klebt die ganze Zeit Blume am Po
Schwein 2 ist ein Silberfox US Teddy und am 05.05.12 geboren und sehr sehr scheu und ängstlich. Habe sie erst einmal gesehen heute, sonst sitzt sie im Haus und luschert vorsichtig heraus.
Gut, Märchen-Idee: Gestrichen
Edit: Fee und Nele? Fee hat es mir grad angetan
-
Danke Kirstin, drück dich zurück.
Oh Tinchen ist so gar nicht meins
Hatte auch schon an Rapunzel und Dornröschen gedacht
-
Nachdem meine Emely nicht mehr bei uns ist, habe ich beschlossen, neuen und vor allem jungen Wind in meine Rentnergruppe zu bringen. Gestern war ich bei einer Züchterin hier in der Nähe, eigentlich nur mal gucken, aber wie das dann so ist... Schwein gesehen und total verliebt!
Das sind meine beiden Neuzugänge, Namenlos 1 und Namenlos 2. Ihr seht also, es muss dringend ein Name für die beiden her. Jemand eine Idee? Oder anders herum geftragt: Was haltet ihr von Finchen und Tiffi oder Lotte und Frida?
Liebe Grüße -
Ich habe auch Chill-Schweine
-
-
Babys sind so süß. Ich habe mein Herz gleich verloren und die zwei kleinen Mäuse gleich eingepackt. Nun sitzen sie mit Kenny und Blume zusammen und futtern Löwenzahn total süß die Zwei
Das ist "Schwein 1"
"Schwein 2" versteckt sich tapfer im Haus, ich guck mal ob ich sie nochmal vor die Linse kriege, wenn sie mal raus kommt
Die VG läuft super, die beiden haben wohl WelpenschutzAllerdings stellt sich noch die wichtige Frage: Wie sollen die beiden heißen?
Bisherige Ideen: Lilo, Lotte, Frieda, Amelie,...? Jemand noch andere Ideen?