Beiträge von Emely&Blume

Zitat von Phey

Ich fühl mich grad irgendwie wie einen egoistischen Idioten dargestellt-.-

Nein bitte nicht! Allein die Tatsache dass du dir Gedanken machst, im bestmöglichen Sinne des Tieres zu handeln, zeigt genau das Gegenteil! Es ist immer schwer, den richtigen Weg zu finden, A sagt links rum, B sagt rechts rum und C will gerade aus.

Auch alte Katzen können toll sein, sie sind dankbar, ein tolles Zuhause zu finden. Ganz egal, wie sie vorher gelebt haben. Meine Katzen kamen mit 6 Monaten zu mir und haben, meiner Vermutung nach, auch schon eingiges durch. Mia kam ursprünglich von einem Bauernhof und beide waren scheu und ließen sich nicht anfassen, liefen panisch weg und verkrochen sich unter dem Sofa. Jetzt habe ich die anhänglichsten Katzen die es gibt :) Hat mich zwar eingies an Geduld gekostet aber es hat sich gelohnt :)

Danke ihr Lieben, es ist schön zu wissen, dass man doch verstanden wird. Meine Kollegen gucken mich schon an, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Gut dass ich mein eigenes Büro hab, Tür zu und nach mir die Sinnflut.
    Ich habe Blume heute morgen gleich neben ihre Schwester gelegt, auch sie hat eine Petersilienpflanze auf ihrem Grab und einen Engel, der nun auf beide aufpasst.

Vergessen werd ich die beiden nie. Sie waren etwas ganz besonderes und meine ersten, eigenen Haustiere. Und dass sie 7 Jahre auf dem Buckel geschafft haben, macht mich unendlich stolz und glücklich.
    Fühlt euch alle gedrückt.

Zitat von Lysanthe

Oh nein, das tut mir so Leid, gleich beide Schweinchen :-(

Auch wenn er gerade hart ist, aber vielleicht wäre - um deines anderen Schweinchens Willen - ein Obduktion sinnvoll oder steht 100%ig fest, dass es nichts Ansteckendes war?

Emely und Blume, ist seid wieder zusammen, lasst es euch dort oben gut gehen.
    Traurige Grüße
    Lys

Die TÄ schließt das komplett aus, die Rotznase kommt, wenn ich das richtig verstanden habe, vom schwachen Immunsystem. Die anderen hab ich heut morgen nochmal angeschaut, kein Rotz, keine verklebten Augen, alles gut.
    Blume habe ich heute morgen neben ihrer Schwester beerdigt.

Wir haben gekämpft doch du wolltest nicht mehr, mein kleines Blümchen. Auch du hast mir 7 wunderbare Jahre beschert, du und Emely, ihr wart meine Lieblinge. Nun bist du wieder bei deiner Schwester, bitte vergesst uns hier unten nicht. Ihr fehlt mir beide so sehr.

Danke an Gabi, Mirax, Tatjana, Leni und Anna. Ohne euch wäre es noch viel schwerer gewesen.

Zitat von Fiela

Joar gut, aber um eine Katze aufzuhalten reicht es ja alle mal den günstigeren Hasendraht zu nehmen ^^ Da bricht vllt eher das Holz durch ^^

*zustimm* mein Kaninchendraht hält das Gewicht meiner Katze auf jeden Fall aus :)