Die Jungs brauchen auf jeden Fall mehr Platz. 1,5 m * 1,5 m wird nicht ausreichend sein, damit bekommst du nur 2,25 m³ und du brauchst 3 m³. Wie wäre es mit 3,0 *1,0 m?
Ob das kastrieren jetzt noch viel bringt, kann ich dir nicht sagen. Mal schauen, was dir die anderen dazu sagen.
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Bei reiner Böckchenhaltung brauchst du mind. 1 m³ pro Schwein also mind. 3m³, bei deinem Käfig kommst du leider nur auf 1,6 m³, was leider zu klein ist.
Wie alt sind die drei? -
Schau mal hier! https://www.diebrain.de/Iext-futterplan.html
-
Ich war zum Glück noch nie vor diesem Problem und Trennung bedeutet leider auch Stress für die Zwei aber ich glaube, meine Angst, dass die Kleine doch noch gedeckt wird, wäre zu groß. Ich würde sie nochmals trennen und die Kastra-Frist von Sechs Wochen abwarten, also noch zwei Wochen. Was sagen die anderen?
-
Ungewollter Nachwuchs aber noch weniger, vor allem in dem alter :oops:
-
Das verrate ich dann lieber nicht Fee ist so zutraulich, die würd mit jedem mitgehen
-
Heute morgen hab es:
Gurke
Tomate
Zuchhini
Aubergine
Fenchel
Eisbergsalat
Heu
ErbsenflockenIch wohne so innenstadtnah, da gibts keine Wiesen oder so, ich muss wohl mal etwas raus fahren und Grünzeugs sammeln
-
Murmel wiegt 420 g und Fee leider nur 280 g, ich hoffe, sie nimmt langsam mal etwas zu :oops:
-
Heute gab es, nach der sonntäglichen Putzaktion, lecker Melone zum Frühstück
Fee muss das ganze erstmal von oben untersuchen
Murmel kam dann doch noch aus ihrem Versteck, die kleine Maus ist wirklich scheu
-
... meine alte Schulfreundin heute hier war und wir unsere alten Briefbücher gelesen haben, die sind so 10 Jahre alt, und haben uns köstlich amüsiert. Die Probleme von damals hätte ich heute gern
-
Oh nein liebe Sonja, fühl dich ganz ganz ganz doll von mir gedrückt, das tut mir sehr Leid
-
Meine Mama die süße hat heute Fotos von Emely und Blume kurz nach der Geburt rausgesucht, wenn ich meinen Scanner zum Laufen kriege, scanne ich die mal ein, total süß Und die beiden wurden sogar 2004 geboren, sind also stolze 8 Jahre alt geworden (und nicht sieben).
Morgen ist wieder Wiege-Tag, mal schauen, ob meine Babys schon zugelegt haben -
Mein ältestes Schwein ist nun Kenny mit 5 Jahren.
Ich habe heute mit meiner Mutter nach Fotos meiner beiden Damen gesucht und festgestellt, dass sie bereits 2004 geboren wurden, also 8 Jahre alt geworden sind
-
Oh Gott solchen "Züchtern" würd ich gern mal... grrrr . Ich muss echt weinen , wenn ich sowas lese
-
Das hast du wirklich sehr schön gesagt, danke