Na siehst du, das ist doch schonmal was Und wenn deine Mama im Tierheim arbeitet, vielleicht kansnt du dort mit den Meeris ja mithelfen, dann musst du nicht komplett ohne
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Och Mensch, du versucht ja wirklich alles, was Kannst du dein Zimmer umbauen? Mach doch mal ein Foto vom kompletten Zimmer, vielleicht kannst du es geschickter stellen und so mehr Platz rausholen
-
Erinnert mich an Apfeltauchen aus Kindertagen Tolle Idee! Mal gucken, was meine Wutzen davon halten, das probiere ich auch mal aus, es ist wirklich seeeehr warm heute :oops:
-
Bella hat ja auch so einen süßen Wirbel wie meine Fee sehr süß deine Schweinebande!
-
Komm gut auf der Regenbogenbrücke an Kleines und schenk deinem Zweibein ein paar Sonnenstrahlen
-
Hallo
Das Problem hatte ich mit meinen Rentnerinnen auch. Läuft dein Schwein denn noch oder liegt es den ganzen Tag? Ich habe täglich das Einstreu unter dem Meeri gewechselt, damit es nicht zu dreckig wird. Ich hatte mir dann überlegt, sie mit lauwarmen Wasser und nem Waschlappen zu säubern, aber ihre Altersschwäche war schon so weit fortgeschritten, dass sie von uns gegangen ist. Bei beiden.
GLG und alles gute für deinen Rentner -
Oh wow, das ist echt heftig. Habe ich das richtig gelesen, dass jetzt noch ein Schwein da ist?
-
Du hast aber auch eine süße Bande dieses Katzenspielzeug habe ichauch, mal gucken, ob meine Schweine das auch hinkriegen
-
Dein Eigenbau ist ja klasse sieht wirklich ganz toll aus
-
Die hatten gut zu tun, nun ist alles Heu überall verteilt und der Karton wird als Haus mittbraucht
-
Heute gabs einen Heu-Karton, aus dem die Nasen Apfelstücke suchen mussten :wink:
Kennys Fleck am Po schaut heraus
Murmel kommt auch mal und schaut vorbei
Fee im Karton
Murmel
Kenny
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Also für drei ist dein Käfig zu sein. Wie sieht dein Auslauf denn aus? Mach doch mal ein Bild
Ich weiß ja nicht wie groß dein Bad ist, aber ich denke nicht, dass du die Meeris groß stören wirst, wenn du duschen gehst. -
Klingt für mich auch eher nach pubertären Mädels/Jungs, die hier einfach ihre Vorstellung des klassischen Schwulen darbieten um sich den Altag der Ferien etwas bunter zu machen
-
Warum willst du die Schweine denn nicht den ganzen Tag drin lassen? Lauern Gefahren (Katzen)? Wie groß ist denn dein Käfig?
VG laufen am besten auf neutralem Boden. Du kannst auch das Badezimmer nehmen (lässt sich gut wischen hinterher ;)) und dort vergesellschaften.