Beiträge von Emely&Blume
-
-
Zum Frühstück gab es:
- Löwenzahn
- Tomate
- Gurke
- gelbe Paprika
- Eisberg
- Heu -
Och Mensch, ich drücke ganz doll die Daumen! Fühl dich gedrückt
-
Auch von mir herzliches Beileid und eine dicke Umarmung, Abschiede sind so schmerzhaft.
-
Wenn du mehrer nimmst, pass auf, dass kein Pfötchen zwischen die Fugen geraten kann! Hast du sonst einen Kühlakku, den du in ein kaltes Handtuch packen kannst? Wenn du mal scharf bremsen musst und die Fliese durch die Box fliegt...
-
Hast du mit deinen Eltern schon gesprochen? Sind sie bereit, dich da zu unterstüzen? Immernin bist du erst 12 (ich vergleiche da mit meiner 14 Jährigen Schwester und selsbt die würde das ohne Hilfe nicht hinbekommen) Trotzdem alles Gute!
-
Zitat von Meeri 123
Sind 20 km bei der hitze zuviel für ein meeri???
20 km ist ja relativ, wie schnell fährst du die Strecke? Autobahn, Stadtverkehr bei Feierabendverkehr? Wenn du nur auf die Autobahn musst, gehen 20 km ja recht fix vorbei. Wenn du aber im Stop and Go Verkehr stecken bleibst, können sich 20 km sehr in die Länge ziehen. Nichts desto trotz würde ich, wie schon beschrieben, ein feucht-kaltes Handtuch in die Box legen und fix zu einem Meeri-Erfahrenen Tierarzt fahren. -
Das ist ja super ich kann mir eine Truppe ohne Kastraten auch nicht mehr vorstellen, damals hatte ich ähnliche Bedenken. Aber bereut habe ich es nie
-
Och Mensch, das kann ich gut verstehen. Hier sind alle Pfötchen und Daumen und Tatzen gedrückt, dass es schön bergauf mit dem kleinen Mann geht. Fühl dich gedrückt.
-
Meine beiden Damen wurden 8 Jahre alt.
-
Ich plane einen neuen EB! Das ist gar nicht so leicht, am Dienstag fahre ich mit meinem Vater in den Baumarkt, ich habe vor, meine beiden Kleiderschränke zu opfern und so einen Etagenbau mit 3,5 qm zu basteln. Dann brauche ich natürlich auch einen neuen Schrank
-
Würde das https://www.diebrain.de/I-klappgehege.html für dich auch in Frage kommen? Um den Auslauf einzuzäunen?
-
Mein Beilied Komm gut im Regenbogenland an tapferes Schweinchen und schick deinem Zweibein ein paar Sonnenstrahlen!
-
Oh Wahnsinn, da hätte ich mir auch Luft machen müssen. Toll dass du die Kleinen gerettet hast! Sind alle drei Weiber?
-