Das ist mein neuer EB:
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Auf 3,2 qm kommen wir jetzt Ein paar kleine Verbesserungen müssen noch gemacht werden, aber das wird schon
-
Zitat von Meerschwein liebhaberin
Hallo nochmal,
wir waren heute bei einem Tierarzt und der meinte das sie wahrscheinlich Schwanger ist
Sie ist ungefähr in der 6 Woche,es wird dann aber nur 1 Baby,höchstens 2(aber das ist eher unwahrscheinlich) da sie füe 2 Babys nicht so Dick ist!!
Schwanger ist sie jedoch
LG
Ich dachte auch, du wärest schon dort gewesen? Jetzt bin ich verwirrt -
X X X
Endlich endlich endlich sind wir fertig. Der neue Eigenabu hat meinen Schatz und mich einiges an Nerven und Improvisationstalent gekostet aber nun steht er:
Meine Schweinebande ist bereits eingezogen. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Etagen genutzt werden
-
Da du weißt, wann die ZA-Termine sind, kannst du den Termin des TA wunderbar davor oder danach machen.
-
Aktuell sieht es so aus:
Heute geht es weiter, ich mache drei Kreuze wenn ich fertig bin
-
-
Und dann noch eine einfache Untersuchung, eine spezielle Untersuchung der Organe, eine Inkektion und ein Mittel für zu Hause und schwupps... 50 € weg, das geht schnell. Aber über sowas informiert man sich (hoffentlich) vor der Anschaffung und lässt es bleiben, wenn man das Geld nicht hat (oder man heiratet einen Tierarzt, wollte ich als Kind immer )
-
Ja da gebe ich dir voll und ganz Recht ! Auch ein Kleintier kann ganz schön hohe TA-Rechnungen verursachen und was gibt es schlimmeres, als sein Tier leiden zu sehen, nur weil man die TA Kosten nicht bezahlen kann?
-
@ Melanie: Ich habe seit dem ich die Rechnungen für den TA selbst zahle, alle aufbewahrt. Wenn ich das zusammenrechne... oh oh oh Aber wenn man Tiere hat, muss man auch für deren Wohlergehen gerade stehen und dann eben das Geld für den TA übrig haben.
-
Nadine hat schon ne PN von mir
-
Oh nein, das tut mir sehr Leid
-
don't feed the troll...
-
-
Holly ist viel mehr an Kennys Heu interessiert als am Schweinchen (sie liebt den Geruch und wälzt sich immer drin, super bei dem langen Fell :D) aber vielleicht kann ich ihr, mit gutem Zugerede, Unterricht bei meinem Einsteinschwein anbieten