Komm gut an kleine Mausi und schick deiner Meeri-Mama ein paar Sonnenstrahlen, du wirst hier sehr vermisst :oops: Das tut mir sehr Leid, fühl dich gedrückt
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Danke Pardona
-
Ich habe gestern mal bei Heukönig bestellt, bin gespannt, wie es den Kleinen schmeckt
-
Hui, bei einer Hornisse hätte ich auch Panik, nicht nur um mich sondern auch um die Meeris. Zum Glück hatte ich das Vergnügen mit diesen fliegenden Tierchen noch nicht, aber ich hätte ähnlich reagiert, zwar ohne Polizei und Feuerwehr (ich hätte meinen Nachbarn geholt ) aber Angst hätte ich trotzdem gehabt, kann dich also gut verstehen :wink:
-
Zitat von Meerschwein liebhaberin
Es gb schon Meerschweinchen die mit mehreren Babys Schwanger waren und dann doch nicht geworfen haben!!!
LG
Und wo sind die Babys dann geblieben? Ich bin nun kein Meernschweinchen-Nachwuchs-Experte aber mein Biologieunterricht nicht noch nicht soo lange her. Wenn ein Weibchen welcher Art auch immer trächtig ist, wächst neues Leben in ihr heran und das muss auch irgendwann da raus. Ob nun tot oder lebendig!
Und Abstoßung habe ich auch noch nie gehört, kannst du oder jemand anders erklären, was genau das ist? -
Sowas wie "Kindergeld für Meeris" wäre doch mal ne klasse Idee
Aber ich weiß gut was du meinst! Frifu, TA,... das geht alles ganz schön ins Geld -
-
* alle zurück drück*
Ist immer schön zu wissen, dass man nicht allein ist, da geb ich dir Recht Kerstin -
-
Zitat von Alessandra
Normale Küchenwaage reicht völlig aus. Meeris brauchen eh nur die Küchenwaage, wenn sie super klein oder krank sind. (Oder wir uns unsicher sind).
Also normale Küchenwaage reicht und wird nur im Bedarfsfall gebraucht.
Am Gewicht kannst du schnell Krankheiten usw. erkennen, daher ist wöchentliches Wiegen schon sinnvoll
-
Das tut mir Leid für dich Liebe Dana, komm gut drüben an und richte Gina von mir aus, dass sie hier sehr vermisst wird! Fühl dich gedrückt
-
Ebony ist ein schöner Name freut mich für dich *drück dich*
-
-
-
Zitat von Pillepalle
OT: Das Tischchen daneben finde ich auch richtig klasse