Das ist wirklich schwierig schade dass dein Kastrat nicht dazwischen geht. Willst du sonst mal die VG probieren? Ich bin zwar kein Experte aber sonst fällt mir leider auch nichts ein
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Ob nein das tut mir Leid, komm gut an Emmi!
-
Die ist ja süß Wie wäre es mit Venus? Passend zur Mama (Luna ist zwar kein Planet, aber beide sind im Weltall ) Oder Nala (Löwenfreundin von Simba aus Disneys König der Löwen), das würde auch zu ihr passen
-
Eine VG könnte Abhilfe schaffen, wenn sie länger getrennt waren, müssen sie wohl erst die Rangordnung neu klären. Sind die beiden denn allein oder hast du noch mehr Schweine? Sons vielleicht einen Kastraten dazu setzen?
-
Oh nein, das tut mir Leid für euch. Ich drück ganz doll die Daumen, dass die OP gut verläuft! Auch für die Blutergebnisse drück ich Daumen und Pfötchen.
Mitfühlende Grüße
Carina -
Hmm ich glaube, ich würde sie einfach mal runter setzen. Wenn sie merkt, dass Hagebutte wieder ruhiger ist, bleibt sie vielleicht. Einen Versuch ist es wert. Ich drück dir die Daumen
-
-
Schließe mich da BumbleBee85 an, aber die Schalen in Herzform find ich toll
Zum Frühstück gab es heute:
- Chicoree (zur Zeit mega beliebt!)
- Gurke
- Blattsalat
- Heu
- Erbsenflocken zum Suchen im Heu -
Ich kann deine Reaktion auch voll verstehen und hätte ähnlich reagiert. Und ich finde es klasse, dass du den Nachbarsschweinen zu einem artgerechten Leben verhelfen konntest
-
Als Emely damals immer älter und schwächer wurde, hatte sie auch eine Kruste am Auge. Meine TÄ deutete es als schelcht geputzt
-
Ich würde auch mal unter den Schuhen nachsehen, man weiß ja nie
-
Ich hatte das zum Glück noch nie, jetzt hab ich Bammel davor,d ass es mich doch mal erwischt
-
Oh GOtt, das würde ich auch widerlich finden! Die Kuschelsachen kannst du auch einfrieren, das tötet auch ab!
-
Ach Mensch Sonnybeast, jetzt hab ich auch Pipi in den Augen Ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber dass es Mausi so lange so super ging, ist richtig klasse! Kein Gequäle, keine Krankheiten, kein Päppeln usw. Fühl dich ganz doll gedrückt!
-
So eine tolle Nachricht am frühen Morgen! Das freut mich sehr für euch! Ich hoffe, es geht so gut weiter