Frühkarotten habe ich für den Notfall immer im Haus. Achte darauf, dass kein Zucker enthalten ist. Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird!
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Hihih stimmt, machen wir heute abend bei Skype dann
-
-
-
-
Zitat von SpeikySchweinchen
Hast du nur dieses eine Schweinchen?! Meerschweinchen dürfen NIEMALS einzeln gehalten werden!! Sie leiden darunter. Und ich habe noch kein Meerschweinchen gesehen, dass sich darüber freut mit "Frauchen Gassi" zu gehen. Was machst du denn wenn du gerade mit dem Schweinchen "Gassi" gehst und ein freilaufender Hund kommt ?!
Also sorry aber .. das kann ich echt nicht verstehen
Der Thread wurde vor 5 Jahren erstellt
-
Schweinisches Frühstück:
-Ruccolasalat
-Tomate
-Gurke
-gelbe Paprika
- Karotten
- Heu -
Ich habe einfach Gemüse im Mixer püriert und eine kleine Messerspitze Traubenzucker dazu, das wurde auch gut angenommen.
-
Fee im Häuschen
Mein kleines Model Kenny
ein skeptischer BlickMurmel in der neuen Hängematte (wuhu endlich haben wir auch eine )
-
Ist sie vielleicht ein super ängstliches Schweinchen?
-
Ich hatte bisher mit dein Ein-Eingangs-Häuschen keine Probleme.
-
Heute gibt es lecker Vapiano
-
Das sieht aus wie ein Blockhaus! Musst mal bei meinem Meeri-Vorstellungsthread gucken ( siehe Signatur) mein dickes Blümchen und auch Kenny passen da rein
-
Oh Süße das tut mir Leid. Ich habe hier noch ein Eckhaus aus Holz, dass ich nicht mehr brauche, du kannst es gern haben! Und zu den Pappkartons:Murmel liegt NUR NOCH in ihrem Pappbaus ist also nich schlimm *drück dich *
-
Das ist ja echt Mist Kannst du die VG im Bad machen und den vorderen Teil (Tür) irgendwie mit Kartons absperren? Sonst fällt mir leider nichts ein. Mit Bachblüten erreichst du doch auch nur eine Verbesserung für den Moment oder? Kenne da nur die Tropfen fürs Pferd, die hat meine dicke immer für den HS bekommen!