Haha das stimmt, und es gibt wieder lecker Erbsenflocken im Paket
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Diese Plastik-Müllbeutelhalter (in weiß und pink) eignen sich als Heuraufe und es gibt kleine Auflaufformen, die man wunderbar für Futter nutzen kann. Ansonsten habe ich Plastikboxen für Heu und Streu und diversen Kleinkrams
-
Es gibt sie wieder, war erst vor Kurzem gucken aber ich muss doch sparen Mensch
-
Das ist wirklich ein tolles Bild von ihr mit der Erdbeere liebäugle ich auch schon länger
Hui, noch mehr Punkte sieht toll aus -
Genau, das war ich
Hihi Kirsten gehört auch zum Rote-Punkte-Club Ich liebe einfach Sachen mit Punkten drauf. Ist das die Kuschel-Erdbeere?
-
Durch dich bin ich erst auf die Hängematte gekommen und habe dann im selben Design Rolle und Kissen gekauft hihi
-
Am 02.09.! Hier kannst du die Kleine schonmal sehen: - Thema gelöscht -
-
Oh Gott das ist ja schrecklich. Tut mir sehr Leid
-
Das kann ich gut verstehen, bei dem Wetter würde ich mir einen Besuch beim TA auch gründlich überlegen. Und wenn die TÄ dein Schwein kennt, ist doch super Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
-
Habs selbst gesehen, da hopst nix rein Flausch mal schön die Erdnuss von mir höhö
-
Hihi ich bin auch Katzenliebhaberin aber manchmal muss man sich geschlagen geben
-
Der Zaun deiner Rampe ist ja klasse, hast du den etwa selbst gemacht? Süße Schweinetruppe hast du da:)
-
Wir freuen uns schon alle auf Madame Plüsch Und dann gibts auch wieder ganz viele Fotos hihi
Dann sag deiner Mama mal ,dass Kenny schlauer als meine Katze ist
-
-
Och Mensch, das tut mir Leid. Ich würde dir auch ganz schnell zu einem neuen Kastraten raten. Stell doch sonst eine Suche hier im Forum ein, vielleicht kennt jemand jemanden der jemanden kennt...