Hängematten finden meine auch klasse
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Wie wäre es mit Kuschelsachen? Die sind hier auch sehr beliebt
-
Hier sind ein paar: Alles über Ch-Teddys
-
Danke Viktoria, das ist lieb von dir Habe meine TÄ schon angerufen, um halb 5 können wir vorbei kommen, also muss ich heute etwas früher Feierabend machen. Ich werd hier auf der Arbeit noch krank vor Sorge
-
Lange hatte ich Ruhe vor meiner TÄ, heute werde ich wohl mit meinem Kastraten Kenny hin. Ich habe gestern eine leicht rotzige Nase festegestellt, diese dann gesäubert. Gewicht hat er nicht verloren (40 g mehr als letzte Woche), fressen tut er super. Läuft auch herum. Ich habe ihn mir mal ans Ohr gehalten, die Atemgeräusche waren nicht auffällig.
Heute morgen hatte er wieder einen Minipopel an der Nase, ich hatte das Gefühl, die Atmung war anders. Also warten bis der TA aufmacht, anrufen, und mir schreckliche Sorgen machen. Emely und Blume fingen auch mit Schnupfen an und Kenny ist ja auch schon fünf...
Sorgenvolle Grüße
Carina -
Ich finde Namenlos 1 sieht aus wie eine Amy
-
*ergänzt* hier findest du eine Anleitung: https://www.meerschweinchen-ra…eerschweinchen-56-14.html
-
Hach Leni du hast aber auch süße Schweinchen Besonders das Popo-Bild find ich toll
-
Mir wäre das auch zu klein aber aus den PAX Schränken lässt sich auch ein klasse EB bauen, einige hier haben auch LACK Tische verwendet, die sind auch toll geworden. IKEA das Schweineparadies
-
Ich fahre doch immer spritsparende 100 mit meiner Emma
-
Nicht :shock: ? Ich hab mich schon gewundert, warum das Tier keine Gurke frisst...
-
Richtung Stuttgart... so in 10 Stunden, ich komm dann zum Frühstück
-
Das ist meine "Heurraufe"
-
Wenn ich noch Tomate und Mozzarella dazu bekomme
-
Süüüüüße Schnuten Da würd ich als Schwein auch gern kuscheln