Tips und Taps sehen aus wie Erdnüsse
Beiträge von Emely&Blume
-
-
-
Hihi die Kuschelrolle musste ich gerade suchen Sehr süß ich kanns gar nicht oft genug sagen
-
-
-
Wow! Ganz großes Lob an dich, dass du die zwei zu dir genommen hast. Ich wünsche dir und deinen zwei kleinen Neuen alles alles Gute und hoffe, dass sie es schaffen! Wirklich klasse!
-
Zitat von Hope4
WIE GEIL IST DAS DENN?? Ich falle gleich von der Couch vor Lachen
-
Hier wohnt auch eine Fee Süße Schweinchen hast du
-
Süüüüß! *Marilin Gurke rübereschieb* Ich bin schon auf weitere Fotots gespannt
-
Danke Melanie das beruhigt mich
Er liegt nun im Heu in der Sonne
-
Als ich heim komm lag Kenny in der Hängematte und hat gemuikt, hat sich aber nicht wie sonst angehört. Rotznäschen hatte er auch schon wieder. Uff, ich mach jetzt den Schweineschrank sauber und dann gibts wieder Essen. Abgenommen hat er seit Montag 21 g, ist das schon ein Grund zur Besorgnis? Wie genau muss ich denn die Globuli zur Stärkung des Immunsystems dosieren?
Sorgenvolle Grüße
Carina -
-
Heute morgen ging es meiner Rotznase ausgesprochen gut. Die Medizin wollte er gar nicht nehmen und hat sich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Füßchen gewehrt und versucht,s ich unter meinem Bademantel zu verstecken. Aber letztendlich ist Baytril und Bene Bac doch in seinem Mäulchen gelandet und er durfte wieder zurück zu seinen Mädels
Paprika hat er heute morgen bekommen, auf das größer werden meiner Petersilienpflanzen warte ich noch
-
Bisovenol? Was genau ist das?
-
So, wir waren eben bei der TÄ. Kenny bekommt nun Bartyl (heißt doch so oder?) und Bene Bac. Am Freitag müssen wir noch mal hin, zur Kontrolle. Sie hat bei ihm außerdem eine leichte Brückenbildung festgestellt und ihm etwas die Zähne mit einer kleinen Feile gekürzt. Uff, er frisst normal. Er hat Apfel zur Belohnung bekommen und den gierig verschlungen. Nun heißt es Daumen drücken dass wir seine Rotznase so in den Griff bekommen.