hihi die Hängematten hab ich auch
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Zitat von Chocolate
und dann auf meinen Bauch (mmmh, das sieht auch nicht einer Trächtigkeit aus)
... wenn Frau nicht mehr Schwanger sondern "trächtig" ist
-
Hach mein kleiner Kenny wird zum Sorgenschwein. Nun haben wir den Schnupfen und die Brückenbildung geschafft, jedoch hat Kenny nun ein wundes, verkrustets Näschen, so wie es aussieht Lippengrind. Meine TÄ hat mir Traumeelsalbe mitgegeben, die ich drei mal täglich auftragen sollte. Ich vermute mal, dass das stressbedingt ist, die VG mit Leila war ja nicht so einfach für meinen kleinen Mann. Also, fleißig Näschen einschmieren und hoffen
-
Kirstin du bist naürlich herzlich zum Frühstück eingeladen, Leila muss aber hier bleiben Dafür mach ich aber lecker Rührei und Mamas selbstgekochte Marmelade gibts auch noch dazu
Danke Lamya und ERNA2002 das find ich auch
-
Perfekt ich liebe Frühstück
-
Ich setz dann mal Kaffee auf
Fee ist wirklich ein tolles Schwein, ich verliebe mich jeden morgen neu Und Leila! So plüschig! Das ist wahnsinn -
ich würde noch
... wenn du anstatt TV deine Schweine im Eigenbau beobachtest
... bei Verabredungen doch auf deine Schweine zu sprechen kommst udn deinem Gegenüber lang und breit jede Einzelheit eines jeden Schweinchens samt Futtervorlieben und Gewohnheiten aufzählst -
Haha das Tarnschwein in der Tarnkuschelröhre sehr süß
-
So liebe Kirstin, hier das Schwein ohne Popo
In die Transportbox sind sie im VG-Gehege freiwllig gekrabbelt, das war ab dann der LieblingsplatzUnd hier nochmal Popo
Und die süße schlafende Fee
Die VG hat geklappt, die Schweine sind nun zurück in den Schweineschrank gezogen, ich bin wirklch happy
-
Für die Kastration meiner beiden Katzendamen hab ich jeweils 93 bezahlt, aber für ein Meeri? Wahnsinn.
-
Ja das finde ich auch. Auch meine TÄ ist sehr froh, dass sie ihn wieder hingekriegt hat. Sie gestand mir heute, dass sie sehr Angst um ihn hatte, da seine Rotznase und sein Befinden wirklich nicht gut aussahen. Aber durch den kürzlichen Verlust meiner beiden geliebten Damen wollte sie mich nicht zu sehr aufregen. Fand ich ja irgendwie süß von ihr, sie strahlte übers ganze Gesicht, als sie ihn heute sah :wink:
-
Viel Spaß im Regenbogenland ihr süßen Schweinchen, nun seid ihr wieder zusammen. Vergesst euer Zweibein nicht, ihr werdet hier sehr vermisst. Fühl dich gedrückt Ellen
-
Die ist ja zuckersüß Glückwunsch zum Neuzugang
-
... weil ich endlich Urlaub habe
-
Guten Morgen!
Die Nacht war sehr ruhig, Leila scheint die neue Chefin zu sein Gestern gabs noch ein wenig Aufgereite und herumgequicke aber im Moment ist es ruhig. Die vier haben gemeinsam gefrühstückt und nun sitzt Leila friedlich da und mümmelt Heu.