Das ist lieb von dir Scheint zu helfen, Kenny s Lippengrind sieht schon wieder richtig gut aus
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Danke Ja, das sind Vestby Kleiderschränke, die es bei IKEA leider nicht mehr gibt. Hier findest du die Bauanleitung dazu
http://www.boeckchen-wg.de/wohnen/bau/ -
Für Höchst- und Kleinstwerte gibt es die Formeln im Formeleditor, heißen MIN und MAX
-
Das tut mir sehr Leid, kommt gut an ihr zwei Süßen
-
Ich bin auch total happy wenns einem Schwein nicht gut geht, das zerrt auch an den eigenen Nerven
-
-
Kirstin du bist jederzeit herzlich eingeladen Dann darfst du auch so lange das Rexi Schwein flauschen wie du magst
Einmal Rex, immer Rex, da gebe ich dir vollkommen Recht
-
unsere Milchkaffee-Schweine
-
@ Lamya: Männer -.-
... weil ich "die Neue" gesehen habe (man war so nett, mir an meinem Geburtstag von ihr zu erzählen) und ich sie wirklich total blöde finde
-
Dein EB gefällt mir total gut
-
*herzchenaugen hab*
sooo niedlich die Kleine Sie fängt jetzt an, Kenny zu putzen. Das ist so süß
-
Danke der Nachfrage Der Lippengrind ist fast weg. Im Moment schläft er friedlich, den Schnupfen haben wir auch erfolgreich hinter uns gelassen. Seine Augen waren etwas tränig, das hat Leila aber sauber gemacht
-
Diagramme mit Excel sind ganz einfach, eigentlich reicht es schon, die betreffenden Spalten zu markieren und ein Diagramm einzufügen.
Für die Abweichungen gibt es meines Wissens nach keine direkte Formel, aber mit nem einfachen Dreisatz sollte man das auch berechnen können:
Feld A1 900 g (100 %)
Feld A2 950 g (x %)Formel: (A2/A1 * 100 ) - 100
Ich hab die Formel jetzt nciht ausprobiert, hoffe sie funktioniert
-
Sonneblumenkerne bekommt er im Moment mehr als sonst. Der Lippengrind ist schon viel kleiner geworden, ich schmier die Schnute weiter mit Traumeel ein und hoffe, dass er bald komplett wieder fit ist.
-
wir haben einen guten Geschmack