Wow klasse Idee
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Ich habe es selbst nicht, vermute aber, dass es dieses hier ist: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/36381600/
-
... wenn Mama zum Besuch kommt, erstmal zum Schweineschrank geht und die Wutzen begrüßt Mission Mama mit dem Meerivirus infizieren: Erfolgreich
Danach wollte sie den Onlineshop meiner Kuschelsachen und die neuen Würfe der Züchterin sehen, der ich Fee und Murmel abgekauft habe -
So, Lippengrind wird nun mit Bepanthen behandelt, Traumeel ist irgendwie nicht ganz so der Hit
-
Geizig? Wir? Niemals
Hier mal die versammelte Schweinebande, posierend fürs Familenalbum
Fee hat keine Lust und erkundet lieber Ektorp, Zweibeins Ikea Sofa
:wink:
-
-
Das ist ja ne klasse Idee, kannte die Seite vorher gar nicht
-
zuckersüß deine Schweinchen
-
*herzchen augen hab* das ist ja echt suuuper süß
-
Ich habe auch ein sehr kleines Wohnzimmer, hatte erst ein Klappgehege von 2 qm und nun einen vierstöckigen EB. Wenn man Tiere hat, muss man ihnen auch gerecht werden. Dass in den Ratgebern nur Mist steht, ist natürlich doof, aber zum Glück gibt es Foren wie dieses hier, in dem man sich super informieren kann.
-
Wenn ich mir das Verkleben der Teichfolie so anschaue, wird mir ganz schlecht, ich HASSE TEICHFOLIE :twisted:
-
Ich soll euch von Madame Plüsch ausrichten, dass sie sich sehr geschmeichelt fühlt
-
Der Thread ist von gestern, was habt ihr denn in der Zeit groß versucht? Sorry wenn das jetzt nicht so nett klingt, aber wenn ein Tier ins TH abgegeben wird, obwohl das Problem offensichtlich am Platzmangel liegt, find ich das nicht ok.
-
Vielleicht bekommt man sie noch über Kleinanzeigen o.ä.
-
Melanie sowas macht man aber nicht