Och Gott, Hagebutte ist ja ein drolliges Schweinchen
Beiträge von Emely&Blume
-
-
*geht heimlich Fee verstecken...*
-
Ich habe nun auch zum ersten Mal bei Cavialand bestellt, die Ware kam super schnell an, alles war beschriftet und sicher verpackt. Die Graspellets kommen hier nicht so an wie gedacht, aber die Kräuter und Gemüsemischungen wurden schon verputzt. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung
-
Zitat von SabrinaMZ
wie süüüüß *herzchenaugen* die sind ja alle putzig
-
Zitat von Kirstin
Rexe sind einfach die süßeten Meerlis dies gibt (äh finde ich http://www.smileygarden.de )Da stimm ich dir zu, ich liiiiebe Rexe
-
Super dass ihr der Brei geschmeckt hat Hier denken wir weiter alle ganz doll an dich Lilli!!
-
hihi das Schweine-such-Bild
-
Elke ist ja toll! So heißt übrigens meine Mama
-
Ach ihr seid ja süß Hier liebe Wiesel, noch mehr Fee Fotos
Und Madame Plüsch hat sich auch noch vor die Linse getraut, ich liebe ja ihren offenen Mund, so schaut sie immer
*ganz doll herzchenaugen hab*
-
Das ist ein guter Tipp, wenn Bepanthen nicht den gewünschten Erfolg bringt, schmier ich das mal rauf
Das freut mich Grüß du mir deine Truppe auch ganz lieb
-
Klasse Idee! Mehr mehr mehr bitte
-
Ach Mensch Kirstin, mit Zahnschweinen kenne ich mich gar nicht aus, aber ich drück dir ganz fest die Daumen. Fühl dich gedrückt.
-
Er bekommt Sonnenblumenkerne und säurehaltiges Futter bekommt er auch nicht mehr. Gibts noch was anderes, was ich machen kann?
-
Ich gelobe Besserung
-
Bei meinem ist es in der letzten vor dem Möbellager, dort bekommst du auch Wäscheständer, Aufbewahrungsboxen, Kleiderschrank-Aufbewahrung,...