Komm gut an Charly! Tut mir sehr Leid, fühl dich gedrückt
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Der sieht super aus!
Deckelhaltung riecht ziemlich ekelig, meiner Meinung nach hatte es mal für die VG und das riecht echt bäh
-
Ich würd zurückhaltendes Verhalten sagen
Oh 700 g ist echt nicht viel *Sonneblumenkerne rüber schieb* -
Mit Homäopathie kenn ich mich leider nicht aus, drück aber für Chanels Auge weiterhin die Däumchen, dass es gut bleibt
-
-
Heute gibts Salat mit Avocado
-
Sieht ganz nett aus aber vor Allem der Preis würde mich abschrecken
-
Leila hatte eine Zyste, bevor sie herkam, welche punktiert wurde. Deshalb die Behandlung morgens
-
Nein! Lilli! Oh nein, Kirstin das tut mir so schrecklich Leid! Ich hab so mit euch gehofft und Daumen gedrückt... ich weiß grad nicht was ich sagen soll... fühl dich ganz doll gedrückt von mir, ich weiß wie du dich fühlst
Liebe Lilli, komm gut an im Regenbogenland, nun bist du bei Molli und all den anderen süßen Schweinchen! Schick deinem Zweibein die schönsten Sonnenstrahlen und die funkeligsten Sterne, du wirst hier sehr vermisst kleine Maus
Traurige Grüße
Carina -
... der Drucker wieder funktioniert! Meine Kaffeemaschine hat sich selbstständig gemacht und der Kaffee ist in meinen Drucker gelaufen, hab dann alles auseinandergetüdelt und nun druckt er wieder normal , nicht mehr braun Mein Chef wäre alles andere als begeistert gewesen :oops:
-
Kennys Lippen sehen wieder super aus, Schwein also wieder in Ordnung
Leila bekommt weiterhin Hormeel und Plus-Dingsbumbs-Kügelchen und bislang habe ich keine Veränderung an ihr feststellen können
-
-
Salat ist hier gerade Out :o
-
das Kindchenschema erfüllt sie auf jeden Fall mit ihren Knopfaugen
-
... weils mit meinem Freund grad echt blöd läuft und mein Urlaub nun vorbei ist