Total süß Freut mich, dass alles gut gegangen ist!
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Zitat von Ferdi
Wie gesagt wir sind nun schon beim 2.TA welcher auf Kleintiere spez. ist. Auf dem Röntgenbild hat man keinen Abzess oder Zahnwurzelprobleme gesehen. Lymphknoten wurden abgetastet auch ohne Befund.
Ich musste auch erst lernen, dass zu Kleintieren auch Hunde und Katzen gehören. Ein Kleintierspezialist muss also zwangsläufig kein Fachmann auf dem Gebiet der Nager sein. Ich gehe mittlerweile immer gleich in die TK, wenn eines meiner Wutzen krank ist.
Ich drück dir die Daumen, dass es mit deinem Schwein bald aufwärts geht.
-
Wow das freut mich für dich, so viele süße neue Schweinchen bin schon auf die Fotos gespannt
-
Gute Besserung Josefine!
... weil ich im Büro mal wieder sooo müde bin, dass ich kaum die Augen aufhalten kann :shock:
-
Hübscher EB Toastiie den pinken Napf hab ich auch
-
-
Wenn sie erstmal kastriert sind, können sie beide sofort zu Mädels im Notfall, das ist doch super. Vielleicht werden sie ja tatsächlich ruhiger dadurch.
-
Ich drück dir die Daumen für die Kastra, es wird bestimmt alles gut
-
EIne Hängematte kannst du an einem Gestell festmachen, das dient auch gleich als Unterschlupf.
Ich habe in meinem EB ein paar Kuschelsachen und Unterschlüpfe sowie Häuschen stehen.
-
Zitat von Meerli-Fan777
Der würde mich abschrecken, weil man Nylon bestimmt nicht so gut waschen kann.
Ich habe bisher immer bei Kuschelkram bestellt. Es gibt aber auch andere Shops, Katrina aus dem Forum betreibt glaube ich auch einen. Sonst stell doch eine Suche mit deiner Preisvorstellung ein!
-
Achso
Mit Dach überm Kopf fühlen sie sich sicherer. Aber auch im Grasbett liegt mein Kenny gern, da hat er kein Dach.
-
Zitat von Meerli-Fan777
Gibt es etwas, wo Schweinchen nicht reinpullern?Meine lassen einfach laufen, also wirst du damit rechnen müssen, die Kuschelsachen ab und an mal zu waschen
Zitat von Meerli-Fan777
Gut, dann werde ich gleich mal fleißig Schweinchen-Sachen shoppen
Bevorzugen eure eigentlich eher Kuschelbettchen oder Kuschelhöhlen?! Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden :oops:Meine liegen gern in den Höhlen, die Rollen oder Hängematten sind auch sehr beliebt.
-
Wow ihr habt ja an alles gedacht
-
Hier wurde bisher auch noch nichts angeknabbert, es wird nur fleißig reingepullert
-
Vielleicht wirkt der nur so dunkel, wegen der schwarzen Innenverkleidung.
Wie machst du das denn mit der Belüftung? Ist das Plexiglas fast durchgängig?