Ich sitze grad mit Leila in der Tierklinik hab mir den Rest des Tages frei genommen. War ja in der Pause kurz zu Hause und hatte das Gefühl, dass es ihr noch schlechter geht. Sie hat irgendwie keine Körperspannung und wirkt schlapp bitte drückt mir alle die Daumen, ich hab ganz viel Angst um mein Plüschtier
Beiträge von Emely&Blume
-
-
Berichte nachher mal, wie es ihr geht. Ich hoffe, alles wird gut.
-
Oh man, das liest sich wirklich nicht schön. Mit den Wutzen macht man schon einiges mit ich drück dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
-
Ich drück dir die Daumen für die kleine Maus!
-
Ich habe mal wieder ein Sorgenschwein zu Hause sitzen. Leila macht mir ein wenig Sorgen, heute morgen kam sie sehr langsam zum Frühstück, wirkte ein wenig anteilnahmlos. Gefressen hat sie aber, verzog sich dann aber zurück auf ihr Kissen. Ich habe ihr ein paar Erbsenflocken abgeboten, die hat sie sich auch geschnappt und wirkte dabei nicht schlapp. Ich hatte das Gefühl, ich habe ihr Herz ein wenig stärker schlagen gesehen als sonst. Nun sitze ich hier im Büro und mache mir tierische Sorgen in der Mittagspause fahre ich schnell heim um nach ihr zu sehen. Wenns nicht besser wird, fahre ich heute nachmittag gleich mit ihr zum TA. Hat jemand von euch das schon gehabt und kann mir vielleicht meine Sorge nehmen?
Liebe Grüße
Carina -
Komm gut an, kleine Pina Das tut mir sehr Leid
-
Liebe Susi, von mir auch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich schön feiern LG Carina
-
Knopf ist ja ein süßer, ich drück die Daumen für de VG
-
Die ist ja süß Sabrina
-
Noch besser als vorher, klasse
-
Kenny und Urmel, zwei Agenten-Trottel
-
Danke Leni, das ist lieb von dir
-
Hallo ihr Lieben,
nachdem Kennys unterer Zahn toll nachgewachsen ist, fehlt er nun schon wieder Er frisst weiter hin normal, mümmelt Heu und holt sich seine Erbsenflocken ab, aber warum ist gerade dieser Zahn schon wieder raus gefallen ? Hatte das jemand von euch ausch schon mal?
-
Ach Pumba du süße Maus :wink:
Toll ist das Gehege geworden Leeni
-
... weil nicht Schluss ist