Die Kardiologin rief mich vorhin an, sie hat bei Leila eine Erkrankung des Herzmuskels festgestellt. Leila bekommt einen ABC (oder so) Hemmer, etwas zum Entwässern und etwas, dass die Herzaktivität unterstützt. Sie wird bis morgen noch in der TK bleiben um zu schauen, wie sie auf die Medikamente reagiert. Ich fahre nachher noch hin und bringe Leila ihr Lieblingsfutter.
Beiträge von Emely&Blume
-
-
-
Ich mag grün aber mein Freund würde mich für komplett verrückt erklären
-
Go Leila, go Leila
Sie muss es einfach schaffen! -
So, eben mit der Tierarzthelferin gesprochen, Leila geht es den Umständen entsprechend. Sie hat ein wenig Gurke geknabbert. Nach der Untersuchung durch die Kardiologin rufen sie mich an, dann sehen wir weiter.
-
Ne Kerstin, leider nicht. Die Anmeldung ist leider erst ab 09.00 Uhr besetzt und die Notfallhandynummer wollte ich jetzt nicht anrufen :oops:
. Kann dich auch sehr gut verstehen, meine Kollegen sind zum Glück ganz lieb und ich darf jederzeit losfahren in die TK, auch während der Arbeitszeit. Mein Chef hat wohl doch das Herz am rechten Fleck. Hier ist übrigens die Internetseite der TK : http://www.kleintierklinik-tierheimluebeck.de/Also noch 35 Minuten warten und dann weiß ich endlich, wie es meiner Maus geht. Ich hoffe, die Kardioloin kann endlich eine Diagnose stellen
-
Ich habe in meinem EB auch Wandtattoos, braune Blumen die vorher an der Wand klebten, verzieren jetzt die Rückwand des Schweineschranks.
-
Hach Mensch, ich werde gleich mal in der TK anrufen und fragen, wie es Leila geht. Ich mache mir so Sorgen heute morgen gabs kein Muik Muik als ich aufgestanden bin, normalerweise machen sie tierisch Alarm wenn ich aufstehe, heute morgen nix
Bitte drückt alle weiter die Daumen für Leila -
Ich kann dich gut verstehen, Waldkauz. Meine Leila ist auch in der TK und ich hätte sie so gern hier. Klar sind unsere Wutzen dort gut aufgehoben aber ich hätte sie trotzdem gern bei mir
-
wir drücken auch weiter! Meckern sit ja schonmal ein gutes Zeichen
-
Danke ihr Lieben, das können wir gut gebrauchen
-
2012 ist eindeutig nicht mein Jahr. Hat meine Mutter auch grad nochmal bestätigt. Ich hoffe sie übersteht die Nacht, das ist schonmal viel wert. Immerhin fand Fee die TK ganz interessant. Ich hatte sie zur Unterstützung für Leila mit. Die kleine Maus hat mir die Rückfahrt wirklich erleichtert.
-
Danke ihr zwei sie is doch erst 3 Jahre alt! Ich hoffe, wir bekommen sie wieder hin
-
Leila bleibt bis morgen in der TK, habe eben einen Anruf bekommen. Ihre Lunge ist zum Teil kolabiert und sie hat Wasser in der Lunge. Morgen wird sie von einer Herspezialistin untersucht und dann wird entschieden, wie es weiter geht. Sie wird in der TK nun auch gepäppelt, da sie das Futter verweigert.
-
Danke ihr Lieben. Ich bin nun zu Hause, ohne Leila. Auf dem Röntgenbild konnte mal nur eine leichte Aufgasung erkennen. Der Bereich des Herzens war sehr schwammig, sodass heute nachmtitag ein Ultraschallbild gemacht wird. Danach ruft die Tierklinik mich an. Die TÄ hat mir aber schon gesagt, dass die Heilungschancen quasi aussichtslos sind und es sein kann, dass ich meine kleine Leila heute noch erlösen muss. Nun sitze ich hier wie auf heißen Kohlen und weiß nicht, was ich tun soll. Es könnte ein Tumor oder eine Erkrankung des Herzens sein. Da Leila so stark abgenommen hat, scheint sie schon seit ein paar Tagen weniger gefressen haben, als uvor. Das ist mir so leider nicht aufgefallen.