Beiträge von Emely&Blume

Danke für eure lieben Worte, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr es mich bewegt. Sitze nun heulend am Schreibtisch und hoffe, dass kein Kunde mein Büro betritt.

Lieber Speedy, komm gut im Regenbogenland an und hab viel Spaß mit all den Meeris, die dort auf dich warten.

Liebe Kerstin, auch hier nochmal mein Beileid. Ich kann sehr gut nachempfinden , wie es dir gerade geht. Es tut mir schrecklich Leid.

Traurige Grüße
    Carina

Mein kleines süßes Plüschschweinchen. Als ich dich das erste mal sah, war ich sofort verliebt. Dass du trotz des weiten Weges zu mir gefunden hast, grenzt für mich an Schicksal und als die VG endlich durch war wusste ich, dass ich dich nie mehr hergeben würde.
    Leider blieben dir nur 2 schöne Monate bei mir. Ich werde es so sehr vermissen, wie du mich nach Erbsenflocken anbettelst oder Kenny die Augen sauber putzt. Wie du mich anschaust, mit deinen wunderschönen Himbeeraugen. Wie du schläfst und ich immer Angst hatte, dass du nicht mehr lebst, weil du so im Tiefschlaf warst.
    Deine Herzerkrankung habe ich erst am Mittwoch bemerk, es folgten drei Tage TK für dich. Ich hatte so sehr gehofft, dass du mit dem Medis noch eine schöne Zeit bei mir haben würdest. Es tut mir so Leid, dass ich nicht mehr tun konnte. Ich hab dich so lieb meine kleine.

Komm gut im Regenbogenland an, meine Plüschmaus.

Leila ist soeben eingeschlafen. Sie hat heute morgen das Frühstück ignoriert, also habe ich sie gepäppelt mit CT und einen Gemüsematsch mit ein wenig Traubenzucker. Auch das hat sie vollends verweigert. Sie atmete sehr schwer. Ich habe sie zurück auf ihr Kissen gelegt, und das Telefon geholt, um in der TK anzurufen. Da bäumte sie sich auch schon auf und sank wieder zusammen. Ich kann nicht beschreiben, wie es mir gerade geht. Ich müsste eigentlich schon längst im Auto auf dem Weg zur Arbeit sitzen, aber ich kann nicht. Danke an alle, die für Leila so kräftig die Daumen gedrückt haben.

Zitat von Sabusab

Ursache für Herzklappeninsuffizienzen (davon würde ich nun bei Leila mal ausgehen, wenn die TÄ nichts genaues gesagt hat)

Bei Leila gibt es kein Problem mit den Herzklappen sondern mit dem Herzmuskel, das hat die Kardiologin deutlich differenziert, ich meinte, das hab ich auch irgendwo geschrieben. Trotzdem danke für die Info.

Ich würde nicht sagen,dass sich ihr Zustand groß verschlechtert hat. Sie frisst, kötelt und watschelt langsam durchs Gehede, sorry Sabusab, da denke ich nicht daran, sie einschläfern zu lassen. Sie darf gehen, wenn es ihr nicht gut geht, sie sich quält. Den Eindruck habe ich nicht. Dass sie nicht mehr durchs Gehege popcornen wird ist mir klar. Und dass sie nicht alt wird, auch. Aber durch die Medis kann ich ihr sicher noch einige Zeit eine schöne Zeit bescheren, eben auf die gemütliche Art.

Edit: Ob eine Blutprobe gemacht wurde, weiß ich nicht, da sie einige Tage in der TK war und ich die Rechnung noch nicht vorliegen habe. Ich denke aber nicht, dass die Kardiologin Medis "ins Blaue hinaus" gibt.