Die beiden sind ja hübsch *dahinschmelz*
Beiträge von sheri_moon
-
-
NIEDLICH
Schweinelippen sind einfach genial -
Hujjj da is wirklich viel Platz
-
Am besten in einem Jutesack oder irgendwas Sackartiges wo eben noch Luft rein kommt zB durch Luftlöcher.(Ich bin da jetzt kein Experte, weil ich immer nur eine Wochenration da hab.)
Man kann auch mal Pech haben und der Ballen war einfach schlecht, da kannst du noch so toll lagern, wenns einfach nicht trocken war.Nochmal zum "zusammenkleben" kannst du's einfach so aufschütteln, fällt es dann auseinander? Wenn nich, ist es schlecht meiner (Fern)Meinung nach.
-
Wenn Heu zusammen klebt, dann ist es meistens schimmelig/gammlig. Dann wird dieser Teil auch extrem stauben?
Ich würds weg tun!!!Zur Lagerung: Heu sollte nicht luftdicht gelagert werden!
-
Zitat von Chibi
Verfl*cht, ich hatte so eine tolle Secondhand Internetseite für Bücher und ich finde sie nicht mehr :x
Könnt ihr mir event. eine Onlinesecondhandseite für Bücher empfehlen? Sollte ales gemischt angeboten werden
:arrow: http://www.booklooker.de/ -
Hujjj neue Fotos
-
Also zu Fisteln weiß ich nichts.
Mein Böckchen hatte aber auch nach der Kastra einen Abszess. Dieser wurde gespalten und wir mußten solang es geeitert hat AB geben und BeneBac. Außerdem waren wir alle 3 Tage zum spülen da. Und wir sollten die Wunde (war ja nur so ein kleines Loch) offen halten und den Eiter rausdrücken. Nach guten 2 Wochen wars dann verheilt.
Wir durften ihn beim anderen Schwein lassen und mußten ihn auch nich auf Tücher halten.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.Gute Besserung für dein Schwein!!!
-
Zitat von sheri_moon
Wir haben so ein Küchengestell, dies wird als Unterstand und Hängematte genutzt
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60136623/
Aufgebaute Bilder gibts in meiner Tiervorstellung. -
Hihi...Das kenn ich auch. Meine Mapu kann man dann auch anfassen und selbst wenn sie dann wach wird, chillt sie einfach weiter^^ Mapu nimmt manchmal aber auch Anlauf und läßt sich dann hinfallen und liegt dann da wie ein Osterlamm^^
-
Hier gabs Spätzle mit Pilzsenfsoße und Salat mit frisch geernteten Tomaten und Paprika
-
Wir haben so ein Küchengestell, dies wird als Unterstand und Hängematte genutzt
-
Dann haben die Wutzen ja Glück wenn sie bei dir bleiben dürfen
-
Ja dann schön das posen üben mit den Neuen
Wie wohnen den die Wutzen?
-
Ja da sind sie ja Süße Schweinderl..die anderen sollen sich mal nich so anstellen... Wir wollen Fotos