Hujujuj die Buben wachsen und gedeihen
Beiträge von sheri_moon
-
-
Ganz tolle Schweinchen hast du
-
-
Zitat von Veve
Kann denn eine Allergie bei meeris die gleichen Symptome haben wie eine Erkältung?War nur eine Vermutung...bei meiner Mapu ist es auch durch AB besser geworden...aber nach dem frisch einstreuen hat sie bissi geniest und wieder mehr Atemgeräusch gehabt..kann mir vorstellen das es bei Mapu ein zusammenspiel ist/war...
toi,toi beim TA!
-
Vielleicht hast du ja auch einpaar Kartons, meine Schweine lieben Kartons
-
Hujj das is mal cool
Also ich könnte mir vorstellen das noch mehr Häuschen noch ein bißchen helfen würde, das sie mehr fläche nutzen.
-
Weiß nicht ob ich jetzt hilfreich bin: Wurde das Herz abgehört?
Besteht evtl eine Streuunverträglichkeit?Meine Mapu hatte auch erst Atemprobleme...dann hat man was am Herz gefunden.
Außerdem habe ich das Gefühl das des Streu zu staubig für sie ist..werde mal ein anderes testen.Auf jeden Fall gute Besserung an den Wutz!
-
Süße Wutzen! Anton hat ja eine mega tolle Zeichnung am Kopf
-
Du hast da aber eine nette Fusselbande. Niiieeeddliiiccchhhhh!!!
-
Nette Schweinderl hast du..
Sehr schade das der kleine Goldagouti es nicht geschafft hat.
Und deine Mädels werden sich bestimmt über Domino freuen!!!Aber ich glaub dein Beitrag sollte lieber in die Tiervorstellung geschoben werden und nicht in Vermittlungen
-
Geh am besten zu einem neuen Meerschweincherfahrenen TA!!!
Hier ein paar Vorschläge
Tierärzte mit Meerschweinchenerfahrung - sortiert nach PLZIch hatte bisher nur Pilzschweinis, wo des nicht unbedingt am Auge war. Da hab ich Imoverol mitbekommen. Hat vielleicht 2 Euro oder so gekostet. (Mir wurde eine entsprechende Menge abgefüllt)
-
Machs gut kleiner Wutz!
-
-
-
Ich kann deine Paranoia verstehen :wink:
ZitatEr brommselt nur noch sie quiekt als hätte er sie gebissen,
Kann des sein das er scharf auf sie ist und sie aber nicht "rollig"?Ich bin zwar kein VG-Profi..aber ich würde sagen, gib den beiden noch Zeit..Sowas kann dauern...
Trennen solltest du die beiden nur wenn Blut fließen sollte.Ich drück die Daumen!