Ich mach immer nochmal komplett sauber, wenn Zuwachs kommt...
Beiträge von sheri_moon
-
-
Nette Schweine! Eumel hat sowas keckes
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
Also ich hätte bei peanut auf Weiß Glatthaar getippt unterschied erläutern bitte xD
Schau mal auf dieser Seite: http://www.meerschweinchen-lan…rben-und-zeichnungen.html
Hier sind die Farben sehr schön erklärt, wenn du ein bißchen runtergehst, kommen die Himi's. -
Meine letzen Kräuter habe ich so vor ca 6 Wochen ausgesät...die sind jetzt wunderbar erntebereit.
Draußen wirds jetzt wahrscheinlich nichts mehr aufgehen (zumindest hier im kühlen Voralpenland). -
Jups bei mir sind schon welche angekommen, aber nicht alle!!!
-
Kresse wächst schnell Ist aber natürlich nicht so ergiebig..
Aber andere Kräuter wachsen auch relativ schnell.
zB Basilikum braucht aber über 18 °C zum keimen. Du willst aber eh drinnen anbauen?
Ich persönlich hab vorallem Petersilie und Basilikum angebaut. Und ein gemischtes Saatband für den Kasten. -
Das mit dem Pin-kram habe ich auch noch nich gecheckt
-
Zitat von nepukatnetsa
mir geht es so wie dir. bin momentan auch extrem emotional weil ich nicht verstehen kann wieso 'wir' unsere geliebten fellies verlieren, während 'anderswo' die tiere in kinderzimmerecken einsam mit brotkrusten vor sich hin vegetieren und an die 10 jahre u älter werden.
Das hab ich mir auch schon gedacht, irgendwie "ungerecht"..
Ich hoffe das jetzt mal "gesündere Zeiten" losgehen!
-
Das tut mir sehr Leid..
Komm gut auf der Regenbogenwiese an Paula!
-
Sowas ist immer schwierig, und wie mans macht, macht mans verkehrt
Ich würd jetzt lieber nochmal abwarten!
-
Dshini geht wieder....
-
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
Und sogar noch darüber hinaus: Hab ja einige Krankenschweine gehabt die letzen Monate dh mußte ich die viel rausholen. Und nach den bösen Medis gabs halt immer ein Leckerchen. Und oft haben sie erst zu futtern angefangen, wenn man gesprochen hat oder sie gestreichelt (!!!!) hat. Was ja eigentlich nicht logisch ist.Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung?
-
-
Zitat von Ronnie2002
ich habe ein Schaf-Schwein, wenn das auch zählt aber ganeugenommen ist es sogar ein Schaf-Vogel mix, denn fliegen kann es auch
Wie geil ist das den -
Also ich hab auch schon öfter Baytril geben müssen..
Schweinchen ca 900g :arrow: 0,2mL (oral)
Aber wir hatten 10%iges Baytril!!! Keine Ahnung ob's auch anderes gibt.Gute Besserung an deine zwei kranken Schweinis!!!