Schöne Schnutenbilder!!!!
Beiträge von sheri_moon
-
-
Zitat von Elvira B.
Bei Max hatte man auf dem Röntgenbild alles gesehen, das vergrößerte Herz, die überschattete Lunge, die viel zu enge LuftröhreGeschallt wurde darauf dann nicht mehr.
Ok...mhh ja irgendwie bekommt man viele unterschiedliche Aussagen
Toi, toi wir fahren gerade ganz gut mit unseren Medis..aber dann behalt ich mal im Hinterkopf das man evtl doch was sieht aufm RöBi. -
-
....lernen doof ist
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Herzultraschall haben wir nicht machen lassen - kann hier keiner richtig gut. Aber es gibt - meines Wissens nach - eh keine großen anderen Möglichkeiten an Medis, so dass man auch gleich mit einem davon anfangen kann.
Da bin ich mir nicht sicher.. es kann ja die linke oder die rechte Herzklappe oder noch iwas betroffen sein..
Und wenn ich mich richtig entsinne ist das Prillium nur für die linke..?Aber das Thema hat sich ja eh leider erledigt Gizmo ist über die Regenbogenbrücke gegangen...
-
Oh nein, wie traurig das es Gizmo nicht geschafft hat
Gizmo, komm gut an!
-
Inhalieren ist auf jeden Fall gut!
Habe auch getrockneten Spitzwegerich gegeben. Wobei ich hier nicht sicher sagen kann ob das was gebracht hat..
Würde aber auch empfehlen nochmal zum TA zu gehen!
Es könnte, wie schon angesprochen, vom Herzen kommen...Zitat von Elvira B.Du solltest das Herz röntgen lassen, ich tippe eher darauf, gute Besserung :wink:
Ich hab auch ein Schwein mit Herzinsuffizienz. Wir haben bisher nur Ultraschall gemacht. Und mir wurde vom Röntgen abgeraten, da man (zumindest in unserem Fall) nichts sehen würde, was einem weiter helfen würde. -
Hast schonmal hier geschaut: Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung
-
-
-
Das tut mir sehr Leid!
Fiona, komm gut an!
-
Zitat von Teddy Maus
Hallo,
Ich hab weiter oben grad gelesen, das auch Chinakohl und sowas angeboten wird....
Ich dachte bisher das sie so Kohlartige Sachen gar nicht bekommen dürfen weil sie davon zu dolle Blähungen bekommen!Schau dir mal das hier an:
https://www.diebrain.de/nh-kohl.html
https://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html#gem -
Welches Einstreu benutzt du? Von staubigen Einstreu können die Schweinchen auch ganz schön oft niesen...
-
Wir bekommen heute Besuch und servieren ein veganes "Dinner":
Focaccia mit 2 Dips
Spinatpizza
DonauwelleBin ja mal gespannt ( es sind vorallem 3 Fleischesser dabei )
-
Nette Schweinchen!!! Sehr schön das sie es jetzt bei dir gut haben!!
Titania ist besonders toll<3