Auf die Idee bin ich noch gar ned gekommen... Die hab ich in massen eh schon im Garten stehen.
Hab sogar eine mit Bewegungsmelder
Danke für die Anregung :idea:
Beiträge von schwester-p
-
-
An Frostwächter hab ich auch schon gedacht. Allerdings hab ich im Garten/an der Terrasse leider keine Steckdosen und auch sonst nicht die Möglichkeit eine Verkabelung anzubringen....
Deswegen gibts bei mir leider nicht mal ne X-MAS Aussenbeleuchtung
LG -
Ich plane eine komplette Aussenhaltung Tag/Nacht Sommer/Winter. Stall allein ist 1,40 auf 1,00m. Auslauf nochmal 6m2. Auslauf werd ich aber nicht im Winter und ohne Aufsicht nutzen lassen.
Is alles noch im Bau, daher leider noch keine Fotos...
Wie tief sollte denn Deiner Meinung nach die Rasenbegrenzung in den Boden gehen?LG
-
Danke für das Foto!
Ich denke, das ich Rasenkanten um den Käfig in den Boden verlege. Diese ragen dann min. 10 cm in den Boden rein. Ich denke das sollte reichen, oder?LG Patti
-
Hallo!
Findet ihr es sinnvoll ein Snuggle Safe-Kissen bei Minusgraden (z.B. bei -20 Grad oder Nachts) in den Aussenkäfig zu legen???
Da meine Meeris jetzt in den Garten gezogen sind und nicht mehr wie früher auf dem gut geschützten Balkon direkt an der gewärmten Hauswand stehen, mach ich mir für den kommenden Winter so meine Gedanken.... Jaja ich weiß, der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen und dann kommt so eine Frage
LG Patti
-
sooooo.... mal eben 19 seiten der Aussenhaltung durchgelesen....
hat mir aber leider nicht wirklich weitergeholfen.
Trotzdem: DANKE!!!lg Patti
-
Guten Morgen an alle!
Hat jemand Erfahrung ob es sich wirklich lohnt bei einem Aussenkäfig den Boden zu sichern?
Irgendwie glaub ich nicht das es der Aufwand wert ist, in die Wiese reinzubuddeln und (wie empfohlen) Gitter zu verlegen bzw. den Köfig zu verankern.
Hat es schonmal jemand erlebt das sich die Meeris unten dem Käfig durchgraben? Oder sich andere Tiere IN den Käfig gegraben haben?Hat jemand Ideen/Anregungen wie ich den Käfig trotzdem sichern kann ohne die Wiese zu zerstören?
Mir schwebt da eine Wanne vor, die ich einfach unter den Käfig stellen kann und die ich mit Gras bepflanze. Nur leider finde ich keine Wanne in dieser Grösse 140x50Bitte um Anworten
LG Patti
-
Hallo!
Findet ihr es sinnvoll ein Snuggle Safe-Kissen bei Minusgraden (z.B. bei -20 Grad oder Nachts) in den Aussenkäfig zu legen???
Da meine Meeris jetzt in den Garten gezogen sind und nicht mehr wie früher auf dem gut geschützten Balkon direkt an der gewärmten Hauswand stehen, mach ich mir für den kommenden Winter so meine Gedanken.... Jaja ich weiß, der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen und dann kommt so eine Frage :wink:
LG Patti