Wieviele Ballen würdest Du denn auf einmal nehmen? Dann ruf ich nachher gleich mal an und frag nach.
Beiträge von MOtto
-
-
Brauchst Du Stroh oder Heu? Ich hole mein Heu auf der Alb in Gomadingen, kann gerne nachfragen, ob er auch Stroh Kleinballen hat - schick Dir die Adresse gerne per PN.
-
Hallo Sarah,
prima, dass Paulinchen schon wieder aufwacht! Meine Schnuppe wurde vor 2 Wochen auch kastriert und sie war super schnell wieder richtig fit! Das wird bei Euch sicher auch so gut laufen und wir drücken Euch ganz fest weiter die Daumen!
Liebe Grüße von Marion -
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich will Patentante werden.... -
-
Liebe Lys,
zu Deinem Geburtstag wünschen Dir alle Zwei- und Vierbeiner vom Nachbarberg alles Gute und hibbeln, dass "Meins" ihr spezielles Geschenk heute noch auspackt...
Lass es Dir gutgehen und wir hoffen, dass Du heute und auch im kommenden Lebensjahr viele schöne Erlebnisse, Zufriedenheit, Glück, Spaß und Freude hast!
Ganz liebe Grüße
Marion -
Was macht der werdende Papa heute? Ist der Durchfall wieder weg?
-
Ich würde ein jüngeres Schweinchen nehmen, weil das viel Leben in die Bude bringt, viel Spaß beim Beobachten macht und meist ganz unkompliziert beim Vergesellschaften ist. Aber ein Schweinchen mit 1 Jahr ist ja auch noch jung und würde von der Altersstruktur sicher auch gut passen.
Entscheide Dich einfach spontan, so wie Du Dich verliebst... -
na klar - da kannst Du noch ein weiteres Schweinchen dazusetzen.
Das kann sich freuen, in einen so schönen Stall zu kommen.Ist das Rexschweinchen noch ein Baby oder schon älter?
-
3 glücklich
0 mit Komplikationen
0 tödlich
-
Hallo Chrissi,
Dein Gehege ist super geworden! Toll!
Da muss es ja bald allen Schweinchen gut gehen und ich wünsche Dir, dass alle schnell wieder gesund werden.
LG Marion -
Ach wie schön - alles Gute zum Geburtstag Hopiator!!! Und noch viele entspannte und sorgenfreie Jahre mit Deinem Zweibein!
Gab's heute Golliwoog?
... also mir wär ja ein Stück Torte lieber!Liebe Grüße von Marion
-
-
Nehle - Du fehlst und wirst immer ein ganz besonderes Schweinchen bleiben! Lass es Dir mit Krümel und Tyra gutgehen! Und keine Angst - wir kümmern uns um Lys, damit sie nicht zu traurig ist...
Deine heimliche Haferflockenzusteckerin