Ja also sie sind aus einer Tierhandlung und befanden isch auch beide direkt nach der Geburt in einem gehege,also sie kannten sich schon gut daher habe ich auch beide aus dem selben Gehege genommen da dies mir sehr wichtig war.
Naja draußen würde ich sie ungern lassen und sie kommen ja wirklich entweder drinnen oder eben ins Aussengehege 1x täglich raus und das fast den ganzen tag,also sie sind im Käfig meistens wirklich nur zum schlafen.
Die meiste Zeit toben sie eben aufm Balkon oder inner Wohnung.
Meine Tierärztin hat jetzt gemeint,da die beiden heute kastriert werden ich solle sie solange die Wunde bei beiden noch am verheilen ist getrennt halten damit sie sich die nicht auftrennen.Und dann würde ich natürlich auch erstmal im Auslauf versuchen die beiden wieder zusammen zu bekommen.
Wobei ich denke das wird kein Problem sein,da sie sich nach wie vor immer noch gut verstehen nur sobald Remi wieder anfängt Rammeln zu wollen ist der spielspaß sofort vorbei und das gerangel geht los.
Ich werde jetzt erstmal schauen was die zeit so mit sich bringt.Erstmal sollen sie sich wieder erholen.Hab auch alles mit Tüchern ausgelegt und wechsel die auch täglich.Natürlich bekommen sie auch ihre Lieblings knabber sachen ^^.