Vielen dank für die Antworten.
Also habe gestern nochmal die Tierärztin angerufen. Da mein kleiner jetzt wieder ganz normal läuft und hüpft, wurde das Schmerzmittel abgesetzt und bis zum Sonntag soll ich ihm noch 1x am Tag 0,15 ml AB geben (Enrox).
Das humpeln ist gleich am nächsten Tag weggegangen durch das Antibiotikum.
Leider ist das mit dem Fressen ein bisschen schlechter geworden. Zumindest heute. Gestern hat er noch gierig Salat und Heu gefressen und heute mag er irgendwie nicht. Man sieht ihm an dass ihm schlecht ist oder so.
Ich werd da immer gleich so panisch wenn die kleinen nichts fressen. Kommt das von den AB? Gestern hab ich ihm schon so zeimlich zeitgleich das AB und Benebac gegeben. War das falsch??
In Zukunft werd ich ihm jetzt am morgen AB geben und am Abend bene bac. Natürlich auch Brei füttern.
Heute hat er auch nur lustlos am Heu herumgeknabbert. Das war gestern und vorgestern noch anders. Aber er läuft schon herum und sitzt nicht andauernd im Haus. Er schunppert auch neugierig was sein Kumpel zum fressen kriegt. Beißt aber selbst nie ab.
Bin grad verzweifelt. Ich glaub ich geb ihm heute nochmal Brei, oder was meint ihr?
Vor 3 Monaten ist schon eines meiner Schweinchen an Nierenversagen gestorben (4 Jahre)
Wutz ist jetzt auch schon 4 Jahre.