So, wieder gepäppelt. Wiggi hat aber abgenommen statt 907g, wiegt sie 886g. Sie aß heute morgen selbstständig Gurke und Paprika. Aber nicht viel. Ich glaube, es ist besser ich schau heute nochmal zum TA. Mein Critical Care ist sowieso alle. Wenn ich nur wüsste, was ihr genau fehlt...
Beiträge von Traudi
-
-
Sehr süße Schweinchenfotos! Du hast anscheinend, dass selbe Häuschen wie meine Wutzen.
-
Süße Bommelfotos, Rieke! Oh mann, hab grad deinen Krankenstubethread gelesen. Die arme Elfi. Hoffentlich geht es ihr ein wenig besser. Ich kann total mir dir mitfühlen. Fühl dich ganz stark gedrückt!
-
Das freut mich, dass die Kleine so tapfer ist und du wenigstens das Piecksen schnell hinter dich bringen kannst. (Kann mir vorstellen, dass die Pickserei für dich auch nicht gerade prickelnd ist. )Ist ja schon mal ein kleiner Lichtblick, auch hinsichtlich des Gemüses. Dennoch drücken wir euch hier alle die Pfoten und Daumen!
-
-
-
So eben fertig gepäppelt. Bloß 9 Spritzen, aber sie hat eben gerade angefangen eigenständig Heu zu fressen.
-
Ja, ich bin jetzt Dank deiner Hilfe auch zuversichtlicher! Vielen lieben Dank!
-
Ja, sie frisst ganz wenig heu. Knabbert aber dennoch ab und zu hin. Ich hab jetzt ehrlich gesagt auch wieder mehr Hoffnung, dass es besser wird. Den Löwenzahn hat sie gefressen, wie früher.
-
Der Kot ist ein wenig weich. Wahrscheinlich von den Gurken. Sie hat jetzt im EB aus der Spritze gefressen. Insgesamt mit vor einer viertel Stunde sind es 13 Spritzen a 1ml. Die anderen fressen gerade Löwenzahn. Sie frisst mit. Gewicht 907g. Gestern abend 900g.
-
Herzlichen Dank, Meerwutzenvaddi, sie frisst selbstständig nur das weiche Innere der Gurke und ein wenig Paprika. Hab vorhin püriertes Gemüse dazugeben und eben Karottenbabybrei ab dem 4. Monat. Hab eine 1,0 ml Spritze. Passt das?
-
-
Dankeschön, lieb von dir! Ja, sie wird gepäppelt bzw. frisst es selbst, sie leckt den Päppelbrei aus der Spritze. Aber halt nur sehr wenig. Vorher hat sie bloß einen halben Esslöffel gefressen. Hab bei diebrain gelesen, dass sie eigentlich einen essen soll. In drei Std. bekommt sie nochmal was.
Ich hab Angst, dass ich ihr zuviel reinstopfe und etwas an die Lunge kommt....
-
Leb wohl auf der grünen, saftigen Wiese, liebe Blacky!
-
Gute Reise, kleiner Engel! Komm gut auf der grünen, saftigen Wiese an!