Zitat von PardonaHauptsache wir sind alle immer schön nett und freundlich, trösten die armen Menschen, wenn sie ihre Schweine umgebracht oder krank gemacht haben, Klopfen dem auf die Schulter bei dem absolut unzureichende Haltung mal nicht zu einer Katastrophe geführt hat. Nicht das wir noch irgendwen erschrecken!!!
Nur weil ich freundlich bin und nicht beleidigend, heißt das nicht, dass mir das Wohl der Tiere nicht am Herzen liegt. Ganz im Gegenteil.
Natürlich darf und soll man "falsche Haltung" kritisieren. Aber der Ton macht die Musik und ich weiß, aus Erfahrung, dass man gerade bei Kindern und Jugendlichen, im Hinblick auf viele Neu-User , mit Beleidigungen nicht viel erreicht. Siehe: Spike, Puschi, etc., die sich nachdem sie als Tierquäler beschimpft worden sind, nicht mehr gemeldet haben.
Ich verstehe auch nicht, warum du dich auch angegriffen fühlst. (siehe Thread: mit Freundlichkeit erreicht man mehr) Meines Erachtens bist du immer sachlich geglieben und hast auch niemanden beleidigt. Im Gegenteil, ich fand deine Tipps und Ratschläge immer sehr gut.
Ich fände es schade, wenn du dich für einige Zeit abmelden würdest! Überleg´s dir nochmal!