Beiträge von Traudi

Zitat von Auriel

Auch waschen hilft nicht immer gegen Pestizide im Gemüse :X

Stimmt, da hast du leider recht. Merkt man dann immer, wenn man in Tomate und Co gebissen hat und Bläschen bekommt. :(

Zitat von sheri_moon

Yeah neue Kuschelsachen :lol:
    Hab letzes WE fleißig genäht 8)
    Man kann einfach nicht genug Kuschelkram haben...haben zumindest meine Schweine gesagt :lol:

Meine Rede! Ich bin kuschelsachensüchtig! :oops:
    Super schöne Sachen. Vor allem das Kuschelbett. Voll weihnachtlich. Hmm...wenn ich es so ansehe, bekomm ich irgendwie Lust auf Lebkuchen, yamm..yamm... :) !

Zitat von Cocain

hahaha.. ja ja.. der kleine kerl hats auch ganz schön hinter den Ohren. Ist nen kleiner Frechdachs... und ärgert immer die anderen. Den Namen hat mein Freund ausgesucht, da es sein Schwein ist. Darth vader hätte aber besser gepasst, bei dem Charakter.. :shock: *lach*

:lol: "Komm auf die dunkle Seite der Wutzen..." :lol:
    So einen kleinen Darth Vader (oder besser: Vaderin) hab ich auch daheim. Sieht sogar ein bisschen ihm ähnlich. :lol:

Ist das eigentlich in deinem EB eine Kuschelerdbeere? Wenn ja, wie findest du sie? Sind sie auch so bliebt wie die Hängematten oder Rollen? Wollt mir im demnächst auch mal eine zulegen. Hab zwar schon einiges an Kuschelsachen, aber irgenwie machen die süchtig... :oops:

Zitat von Shanty_12

Sie hat gesagt, das nächste mal kauft sie einfach Gemüse :lol:

:lol: So was Ähnliches hat meine Mum neulich auch gesagt, als wir über die Weihnachtsgeschenke gesprochen haben. Sie meinte, sie schenkt mir eine riesen Ladung Gemüse. :lol:

Zitat von BumbleBee85

... dann sollten wir, die Schweine etc demnächst besser fast nix mehr essen. Also von 2-3 Tannenbäumen für 5-8 Pferde stirbt weder Pferd noch sonst wer. Sogar die täglichen Möhren die die Pferde bekommen sind gespritzt sowie unser Gemüse, das der etc.

Ganz ruhig; hier ist die Rede von MAL ein Zweig, nicht regelmäßig - alles gut....

Ich bleib eh ruhig, keine Sorge! ;) Hab bloß gemeint, dass ich es nicht füttern würde, d.h. ja nicht, dass ich es verbiete. War bloß ein Rat! Wollte dir damit nicht auf den Schlips treten. Sorry :oops: !
    Bzgl. Gemüse: Das wird ja vor dem Verzehr gewaschen. Mit nem Baum tut man sich da ein bisschen schwer. ;)

Aber, wie gesagt, sorry...wollt dich nicht angereifen. War von mir nicht böse gemeint und kein Vorwurf! :oops:

Spenden? An wen? Ich würde es keinem Meerschweinchen geben oder schenken. :(
    Ja macht nix, wegen dem Geschenk. Deine Oma konnte das ja nicht wissen. Meine Schwiegermutter hat uns auch mal Knabberstangen geschenkt. Hab sie aber dann weggeworfen :oops: (natürlich nicht vor ihr ;) ) und hab erklärt, dass das Zeug nicht so gesund ist!

Wie gesagt, ich bin kein Fan von Kraftfutter oder Leckerlies von V***kraft.
    Ich würde es weglassen!

Ich find die Ro**is von Vit**kraft auch nicht als Leckerli so toll, da auch Farbstoffe drinnen sind. Ich gebe meinen manchmal eine Weintraube, Stückchen Melone oder Gurke als Leckerlie. Auf Gurke fahren sie voll ab! :)

Oh, dankeschön!

Dir und deinen Fellnasen auch einen schönen und tollen Nikolaustag! :)
    Bei uns kommt erst heute Abend der Nikolaus und bringt eine extra Gurke gespickt mit Leckereien wie Brokkoli, Apfelstückchen, roter Paprika und frischer Petersilie! Mais ist natürlich auch ne gute Idee. :)