hihi, das ist ja super.
Beiträge von Traudi
-
-
Stimmt! Da haste recht. Eigentlich wäre das logisch. Aber ich und Logik...
-
Ich auch. Aber das macht auch total Spaß daran ständig herum zu werkln und zu sägen. Ist das da ganz rechs unten auf dem 2. EB-Foto ein kleines "Treppenhaus" mit Zugang zum Auslauf?
-
Hmmm... gute Frage... ich hab den Eintrag von nadseitz so verstanden, dass man sie erstmal vorsichtshalber kastrieren lassen sollte.
Kann aber sein, dass ich das falsch verstanden habe. Sorrüüü... :oops: !!!
-
Hi,
ich finde 3 sind zu wenig. Gut wären 3 mal so viele Weibchen wie Böcken. Der Frühkastrat kann sich schon dem dominanten Bock unterordnen, aber nur bei ausreichend Platz und genug Weibchen. Ansonsten ist Streit unter den Böcken meistens vorprogrammiert. -
hast du süße Schweinchen. Dein EB gefällt mir auch sehr gut.
-
-
Hi Sasse,
EDIT: Bzgl. der Wiese: Ich kenn das nur umgekehrt: Gibt es längere Zeit kein Gras und dann wieder ganz viel --> Durchfall. Ich denke, dass die kleinen Mägen der Schweinchen sowieso sehr empfindlich sind. Sollte an der Ernährung oder Portionierung des Futters irgendwas umgestellt werden, dann nur langsam. Kann also gut sein, dass das daran liegt.
Wegen dem Durchfall würde ich sofort zum Tierarzt, v.a. wenn das schon mehr als 24 Stunden anhält und der Hintern geschwollen ist. Hab ich noch nie bei Durchfall gehört oder gesehen bzw. wäre mir nie aufgefallen.
Ich geb zusätzlich auch immer den Schweinchen für die starken Blähungen, welche ja meistens mit dem Durchfall einhergehen, Sab Simplex Tropfen ( 3-5mal tägl. 0,3ml mit selber Menge Wasser vermischt). -
Komm gut auf der saftig grünen Wiese an, kleine Lilly!
Tut mir Leid, Kyou!!!
-
Juhuuu! Freu mich auch schon auf Fotoooos!!!
-
Liebe Frau Schwein,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Jubiläumstag! Ich wünschen Ihnen alles Gute, Liebe und vor allem Gesundheit! Lassen Sie sich die Erbsenflocken schmecken und richtig von Ihrem Frauchen und Tommy feiern!
-
Ist das der von heute nachmittag aus der ebay-anzeige (OT)??
EDIT: Hab grad auf Ebay nachgekuckt und ja er ist ES!!! WOHOOO!!!!! Freut mich wahnsinnig, dass du den kleinen einsamen Wutz gerettet hast und ihn nun bei dir aufnimmst!!! Echt super Sache!
-
-
Zitat von Petsimo
Super schöne Bilder, Deine Schweinchen haben's echt super bei Dir.
Mag jemand mit mir wetten, wie lange das Schilfgrashaus überlebt? :wink:
max. 1 Woche.
Hey Dira,
wunderschööööne Bilder! Dein Video "Es wird gegurrt" ist echt süß. 1:22min kommt mir bekannt vor!!! Bei uns wird auch täglich gegurrt und gebrrrrt. Neulich fragte der Postbote an der Tür, als er Bresal gurren hörte, was wir denn für gefährliche Tiere haben. -
Liebe Leila,
auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstaaag!!!