Ach du lieber himmel das klingt ja alles unglaublich kompliziert. hatt ich mir einfacher vorgestellt....
also für mehrere unterstände mit 2 äusgängen ist auf jeden fall gesorgt. aber ich hab nicht mehr platz als fürn 160käfig. für den zweiten (den ich mir nebenbei nur geliehen habe) musste schon mein sofa dran glauben und momentan im keller leben. sobald die sich verstehen wollt ich den wieder hochholen und den käfig wieder zurückgeben.....
Was wäre den besser den männchen brauchen ja bekanntlich mehr platz. Kann ich auch ein weibchen holen ein älteres und es mir ihr nochmal versuchen oder muss es ein männchen sein?
Mit Notstationen sieht es schlecht aus.. lebe in nem kaff (Herbstein) und die nächste wäre bestimmt in der nächsten großstadt was auch paar stunden heißt...
einzige möglichkeit an tiere zu kommen ist ein kleiner zooladen/mehr pflanzenladen Tiere werden da wirklich super gehalten. Selbst Vogelspinnen haben jeweils ein ca. 1m großes gehege. sieht man ja auch nciht oft...und das Tierheim hat iwie scheinbar nie kleintiere... in all den 5 monaten wurde mir immer gesagt: ne zurzeit nciht.
Also was fürn Tier soll ich holen?
srry für die rechtschreibung bin grade am handy