juhuuu, ich hab gerade die versandbestätigung für meine... äh, für die kuschelsachen meiner schweine bekommen *freu*
Beiträge von pinkgrapefruit
-
-
die kuschelsachen meiner schweinchen werden zuerst mit dem handbesen grob gesäubert. anschließend bearbeite ich sie noch mit isolierband-streifen, an denen bleibt wirklich jedes haar kleben gewaschen werden die kuschelsachen dann bei 60grad im hygiene-waschgang.
die grobe behandlung mit handbesen und isolierband tut dem fleece zwar nicht gut - es ist mittlerweile total fusselig - aber was soll's, die schweine benutzen die sachen nach wie vor gerne.
-
laut der notstation steckt zumindest ein bisschen merino in meinem henry
-
ich hab eine langhaar-kuh - mein henry *herz*
-
ich will nicht einen extra-thread aufmachen, deswegen kram ich diesen auberginen-thread mal raus
habt ihr eine ahnung, ob man auberginen "nachreifen" lassen kann? auberginen sind bei uns nicht gerade billig und jetzt ist es mir bereits zum dritten mal passiert, dass sie, wenn ich sie aufschneide, innen noch unreif (grüner rand unter der schale) ist...
-
- karotte
- gurke
- zucchinis
- paprika
- zeller
- fenchel
- pastinake
- tomate
- apfel
- heidelbeeren
- mangold
. petersilie -
So, ich bin gerade schwach geworden und hab wieder bei euch bestellt :oops: die Schweine dürfen sich also über zwei nagelneue Kuschelnester freuen
-
ach lilly, ich weiß garnicht, was ich sagen soll ich hab den thread still mitverfolgt - damit hat hier wohl keiner gerechnet mein herzliches beileid, fühl dich gedrückt
-
bei meinen gab's heute:
- karotte
- gurke
- zucchini
- etwas paprika
- fenchel
- tomate
- knollensellerie
- pastinake
- kürbis
- apfel
- petersilie -
Ach Gott, wie niedlich - das Bild, auf dem deine Ladmina singt, find ich zum Niederknien (deine Süße sieht auf dem Bild übrigens aus, als ob Lippenstift tragen würde *gg*)
-
Hallo!
Pack die Kuschelsachen über Nacht mal in deinen Heusack, das hat bei meinen Schweinchen komischerweise wunderbar geholfen
-
Hallo!
Ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass der Knubbel an Daisy's Hals mittlerweile komplett verschwunden ist *freu* gestern war ich mit ihr zum letzen Kontrolltermin bei meiner TÄ und sie konnte nichts mehr ertasten
-
meine daisy, us-teddy
-
einen wunderschönen meerie-mann hast du dir da geholt, titus ist wirklich ein wahrer traummann *seufz*
-
meine güte, wie süß die sind (in hagen hab ich mich ja spontan verliebt *hach*) - und das gehege dazu! wahnsinn, gefällt mir super gut!