Super, vielen Dank euch allen
Beiträge von pinkgrapefruit
-
-
Hallo!
Ich war gestern Abend draußen unterwegs um Grünzeug für die Schweine zu suchen. Dabei habe ich im Eifer des Gefechts natürlich wieder viel zu viel gepflückt noch sind die Schweine nicht an soviel Wiese gewöhnt und darum hab ich ihnen erst mal nur einen Teil meiner Ausbeute verfüttert.
Den Rest hab ich vorerst in einer Papiertüte im Kühlschrank aufbewahrt - ist das in Ordnung? Ich meine, kann man das zu einem späteren Zeitpunkt noch verfüttern oder sollte ich es eher entsorgen und frisches Grün holen...?
lg
-
heute gab's:
- Karotte
- Gurke
- Zucchini
- gelben Paprika
- Apfel
- Fenchel
- Tomate
- Aubergine
- Petersilie -
puh, liegen bleibt bei uns immer:
- knollensellerie
- topinamubur-knollen (banausen!)
- pastinaken... also praktisch alles, von dem schwein zunehmen könnte
-
ach powerwutzis, es tut mir so leid, lesen zu müssen, dass es mit deinem berti doch so schnell gegangen ist fühl dich mal gedrückt *drück*
-
ach, was für ein süßes schweinchen die kleine hat glück gehabt, dass du sie gefunden hast!
edit: seh ich da richtig? haben deine schweinchen da tatsächlich bilder an der wand ihres EBs hängen?
-
meine güte, was für süße babys :shock: ich bin mir sicher, die kleinen sind schnell vermittelt *daumendrück*
-
waaaah, was für tolle frisuren großartige schweinchen!
-
na bitte, das neue kuschelnest kommt bei meiner wednesday super an vielen dank nochmal, aurelia + mola!
-
es gibt neues von den ferkeln - ich hoffe, die fotos gefallen euch - auch, wenn sie dieses mal eher unspektakulär sind
bella und daisy beim gemeinsamen mümmeln
henry hat den heutopf für sich allein beansprucht
wendnesday testet inzwischen das neue kuschelnest auf herz und nieren
bella beim probieren des heutunnels *schmatz*
plattgewalzte schweine
-
bei mir gab's gestern das erste mal dieses jahr gesammeltes für die schweinchen - löwenzahn und schafgarbe sind's geworden. mehr hab ich leider nicht gefunden bzw. war ich mir bei allem anderen nicht sicher, ob fressbar oder nicht *schulterzuck*
-
wahnsinn, wie viel bei euch schon wächst :shock: wenn ich bei mir aus dem fenster sehe, ist immer noch alles braun und "tot" *gg* und das, obwohl es in den letzten tagen schon so schön war...
-
toll, ich freu mich schon, wenn ich den karton in empfang nehmen darf. und danke für's abstimmen des grünen stoffs - sieht bestimmt großartig aus
-
ach, das macht doch nichts, aurelia! über ein großes paket freu ich mich wahrscheinlich eh mehr
-
hach, das letzte bild mit den beiden "oldies" bondy und mimi - herrlich
mein henry wird anfang mai nun auch schon 6 jahre alt. er schläft jetzt schon mehr und ist sichtlich ruhiger. mein bromselkönig ist er zwar immer noch, aber seinen mädels läufer er irgenwie überhaupt nicht mehr hinterher - viel zu anstrengend
Petsiomo, ich mach mir auch ständig sorgem um henry's gewicht. der schwerste war er ja noch nie und alles, was dick machen würde (karotte, fenchel, knollensellerie etc.) verschmäht er ja *seufz*