Ach, wie niedlich! ... ein Schweinchen müsste man sein
Beiträge von pinkgrapefruit
-
-
Naja, direkt vor der Haustüre hab ich's leider auch nicht.... ich fahr nach der Arbeit immer ein paar Kilometer mit dem Rad und hab ein paar Stellen, von denen ich weiß, dass ich dort ein bisschen Schweinefutter finde Heute war ich auch bei meinen Eltern und ich hab nicht schlecht gestaunt, was ich alles im Vorgarten gefunden habe
-
Sieht gut aus, Meeri_Kathii!
Oh, und alles an deine Alma - bleib munter und gesund, du kleine Schönheit
-
Wow, da hatten deine Schweinchen aber ein tolles Festessen - was für eine Ausbeute, ich wünschte, ich würde immer so viel finden. Man sieht, es schmeckt ihnen was für tolle Schnuten *hach*
-
Ich war heute bei meinen Eltern und hab deren Garten etwas... gestutzt
Das Schweinchen-Gehege hat heute somit kurzzeitig sehr nach "Zauberwald" ausgesehen und mittendrin im Grün wuselten vier pelzige Kobolde
-
Superschöne Bilder, Kathii - Kompliment an deinen Fotografierkünste und natürlich auch an die Models :wink: Man sieht richtig, dass sich die Kleinen draußen wohl fühlen!
-
Oh wow, was für eine süße Maus :shock: Gratuliere zum Neuzugang!
Die Zeichnung find ich ja auch genial, auf dem einen Foto sieht sie ja aus, als wäre sie nur schwarz
-
Oh, ihr seid aber alle total lieb - hab dem Geburtstagskind gerade die Glückwünsche übermittelt
Einen kleinen Einblick beim Gebutstags-Essen gibt's natürlich auch (Henry schaut grad etwas "ertappt" drein )
-
Mein Henry feiert heute seinen 6. Geburtstag - alles Liebe, mein kleiner Schmusebär Mach dir heute einen gemütlichen Tag im Kuschelsack, am Abend gibt's dann eine Blättertorte für dich und deine Mädels...
-
Karotte
Gelbe Rübe
Petersilwurzel
Gurke
Zucchini
Paprika
Apfel
Fenchel
Aubergine
Stangensellerie
Spitzwegerich
Löwenzahn
Schafgarbe
Giersch
Apfelbaumblätter -
Huhu,
ich schon wieder
Wilde Möhre oder ein Doppelgänger? Die Stiele sind behaart, ich hab auch mal ein ganzes Pflänzchen ausgerissen, da hing unten ein winziges, bräunliches Knöllchen dran. Im Internet hab ich gelesen, dass die Blätter, wenn man sie zerreibt, nach Möhre riechen sollte... kann ich nicht wirklich bestätigen
-
Oh toll, ich freu mich
-
Hi, Aellin!
Ja, die Bruchstelle beim Stängel ist dreieckig. Gekostet hab ich auch gerade - die Geschmacksbeschreibung fällt mir sehr schwer aber es erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Petersilie und Karotte...?
-
Ich kann zu Miri's Pflanzen leider überhaupt nichts beitragen, dazu kenn ich mich leider zu wenig aus
... ABER ich war gerade selber unterwegs und meine, endlich Giersch gefunden zu haben - kann mir das jemand bitte bestätigen *hoff*
und hier die ganze pracht
-
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Gypsy