Ich trau mich im Moment sowieso weder das Schwein zu baden, noch der ganzen Truppe das Mittel in den Nacken zu träufeln, wenn ich ehrlich bin.
Apropos Mittel - ich bin mir nicht sicher, ob es Frontline ist (oder das andere, von dem mir jetzt natürlich der Name entfallen ist) - meine TÄ hat auf jeden Fall gemeint, als sie mir die Ampullen abgefüllt hat "Na, dann geb ich dir das mit - das ist sozusagen eine Komplett-Kur, die hilft sowohl gegen Parasiten als auch gegen Pilz".
Untersucht wurde Daisy eigentlich nur dahingehend, dass ihr Fell auf sichtbare Parasiten (negativ) und Hautschüppchen (positiv) kontrolliert wurde. Die Bauchgegend wurde auch begutachtet und die Zitzen - also eigentlich die verkrustete Haut UM die Zitzen herum.
Das Shampoo wurde mir eigentlich nur deswegen mitgegeben, dass sich die Verkrusteten Stellen um die Zitzen ablösen. Dürfte kein medizinisches, sondern nur ein 0815 Kleintier-Shampoo sein?
Ich hab vorhin kurz angerufen, ob man Daisy morgen vielleicht auf Zysten untersuchen könnte, leider hat nur die TA-Helferin abgehoben. Wenn's wahr ist, bekomm ich heute noch einen Rückruf.