Beiträge von pinkgrapefruit
-
-
es gibt neues fotomaterial von den ferkeln
daisy probiert den neuen kuschelsack aus (man muss nicht immer im sack liegen, draufliegen ist auch bequem)
wednesday auf ihrem neuen lieblingsplätzchen
henry ist müüüüde
... bella übrigens auch *schnarch*
daisy ist ein absolutes foto-schweinchen - von keinem anderen würd ich solche fotos bekommen:
*lol* - zum knutschen
-
oh, wie süß! monty hat so eine tolle farbe
-
hihi, ich bin begeistert! was für tolle, intelligente schweinchen du hast
ich glaube, meine würden das überhaupt nicht kapieren... die würden vermutlich laut quiekend vor den spielsachen stehen, in der hoffnung, dass sich die leckerchen selbst befreien
-
der kleine mann ist waaahnsinnig toll - echt zum verlieben
-
wooow, tolle schweinchen - deine lotte ist ja ein echter blickfang!
meine schweine wohnen übrigens auch in einem PAX
-
herzlichen glückwunsch zu deinen drei hübschen schweinchen! ich wette, bei dir kanns grad nicht schnell genug freitag werden, oder?
-
herrliche schweinchen, rennkiste vor allem die kleine maus (wie irreführend *g*) hat es mir angetan! von der rasse her sind alle teddys, oder?
-
hallo zusammen!
ich glaube, mit meinem 5 1/2-jährigen henry kann ich auch behaupten, einen senioren zu haben.
ich habe meinen süßen vor einem jahr aus einer notstation zu mir geholt und seitdem wohnt mit seinen 3 damen bei mir.
körperlich ist er noch recht fit (das bromseln durch den EB macht ihm so schnell keiner nach ) - einzig und allein auf sein gewicht muss ich immer ein auge haben. ein schwergewicht war er ja leider noch nie (eingezogen ist er bei mir mit einem gewicht von 880gr), derzeit steht er bei 850gr - der ein oder andere sonnenblumenkern ist meinem kleinen also gesichert.
"alt" ausgesehen hat henry irgendwie schon, als ich ihn bekommen habe. das liegt vermutlich am drahtigen, langen fell (merino-mix) und an seinem "bart".
ich will nicht sagen, dass ich ein lieblingsschwein habe - meine schweine sind alle auf ihre eigene art und weise toll - aber von henry geht so eine schöne gelassenheit aus, er ist einfach der ruhepol in der gruppe und das find ich super an ihm
edit: oh, elvira b. - gerade erst gelesen - ich drück deiner gretel die daumen, hoffentlich geht's der rüstigen lady bald wieder besser!
-
liebe emma, ich hoffe, du bist gut auf der regenbogenwiese angekommen
-
hallo!
eine blasenentzündung erkennst du leicht an verfärbtem/blutigem urin. da eine blasenentzündung meist auch mit schmerzen beim wasser lassen einher geht, sitzen die meisten schweinchen verkrampft und fiepend beim pullern da.
-
hihi, tolles thema balthy
allgemein nenn ich meine so:
- schweine
- ferkel
- pupsis
- pupsgesichternicht zu vergessen die liebevollen, persönlichen spitznamen der einzelnen schweine
henry
- mister
- mein großer
- schmuser
- hase (?)daisy
- daisy-boo
- wattepopo (od. wattepopsch)bella
- silberfisch
- seehund
- rampensau (aber nur dann, wenn sie sich wieder wie eine benimmt)wednesday
- löwenkind
- flusenkind
- fluse
[/b] -
ich hab für meine wutzen einen futterball gekauft, der hängt erhöht im EB und ist ausschließlich mit heu und getrocknetem blattwerk/kräutern gefüllt. die schweine findens toll und ich bin überrascht, dass er tatsächlich benutzt wird
-
danke für deine antwort, Katrina. Ich denke, dann werd ich den piggies 2 "drahtlose" gönnen
-
mach dir wegen dem herumrollen keine sorgen - meine wednesday macht das auch nur zu gern, allerdings im kuschelsack *g*
mal eine frage, an alle die eine kuschelrolle besitzen (ich überleg nämlich, meinen fellpopos auch 1-2 zu bestellen): habt ihr die normalen rollen oder welche, deren eingänge mit draht verstärkt sind?