Beiträge von Tunja
-
-
-
Meine zwei heißen:
Waltraud & Mariechen
Siehe google: Waltraud & Mariechen (fränkische Comedy *g*)
-
Ah ok!
Wie gesagt, jetzt mache ich es ja besser!
Wollte nur mal generell wissen, warum es gar so schlecht ist!
Jetzt haben sie ja täglich ihr Heu, Gras, Gurken, Paprika usw. usw.! -
Hallo,
ich hab mal eine Frage:
Als ich klein war hatte ich immer Meerschweinchen! Damals kannte ich mich und meine Elter auch nicht soo gut aus! Unsere Meeris haben dann auch Trockenfutter bekommen!
Jetzt habe ich mir wieder welche zugelegt und bis jetzt nur Frischfutter gefüttert!
Ist solches Fertigfutter:REINES-Meerschweinchenfutter-700-g-Nagerfutter-Nager-Meerschweinchen-1-58-kg-
grundsätzlich verkehrt? Hört sich doch alles gesund an, was da drin ist?!?!?
-
-
Okay super!
Muss ich morgen gleich mal mit ihr reden
Danke -
Hallo,
Ich hab mal eine Frage:
Wächst der Rasen im Meerschweinauslauf im Garten nicht mehr richtig durch den Urin oder gibt es gelbe Flecken? Muss das nämlich mit meiner Vermieterin klären! Meeris kommen in ca. 4 Wochen...Hoffe ihr habt "gute" Antworten bzw Nachrichten :wink:
-
Verfasst am: 02.05.2012 21:26 Titel:
Hallo,
Ich bin neu hier und bekomm in ca. 5 Wochen 2 Meeri-Babys! Zwei Weibchen!
Nun habe ich einen Gitterkäfig mit 120 x 60 cm! Jetzt habe ich schon Material für eine "Terasse" besorgt! Die kommt über den vorhandenen Käfig mit den Maßen 100 x 95 cm, verbunden mit einer absturzgesicherten Rampe!
Auslauf bekommen sie tägl dann auch so ca. 5 Std. (sobald sie sich eingelebt haben), im Sommer dann noch Garten- und Balkonauslauf!
So, was haltet ihr davon? Is es ok so?
Und wie habt ihr den PVC in den Ecken verlegt? Zurechtgeschnitten oder umgeklappt? -
Hallo,
Ich bin neu hier und bekomm in ca. 5 Wochen 2 Meeri-Babys! Zwei Weibchen!
Nun habe ich einen Gitterkäfig mit 120 x 60 cm! Jetzt habe ich schon Material für eine "Terasse" besorgt! Die kommt über den vorhandenen Käfig mit den Maßen 100 x 95 cm, verbunden mit einer absturzgesicherten Rampe!
Auslauf bekommen sie tägl dann auch so ca. 5 Std. (sobald sie sich eingelebt haben), im Sommer dann noch Garten- und Balkonauslauf!
So, was haltet ihr davon? Is es ok so?
Und wie habt ihr den PVC in den Ecken verlegt? Zurechtgeschnitten oder umgeklappt?