meine beiden mädchen sind jetzt ca 12 wochen alt und bisher haben sie sich immer gut verstanden aber seit gestern darf wuschel nicht mehr in goldies nähe!! wenn sie ihr zu nahe kommt stellt goldie die haare auf fängt an zu knattern und wackelt mit dem popo,weiß jemand was das zu bedeuten hat
Beiträge von leavictoria12
-
-
ich habe jetzt einige kuschelsachen für meine meeris besorgt aber leider werden sie total ignoriert!!
soll ich sie einfach drin lassen und hoffen das sie sie mal endecken oder gibt es meeris die einfach sowas nicht mögen
lg
sylvia
-
es fing wohl so an das sie sich 2 mädls aus der zoohandlung geholt hat und beide schwanger waren.....beide haben 2 babys bekommen und so hatte sie 6 schweinchen 4 mädls und 2 böcke....die böcke hat sie abgegeben
-
bei mir im bekanntenkreis gibt es jemanden der 4 schweinis im 1 meter käfig hält alles reden hilft nichts.
-
ja der stiel ist dreieckig aber den geruch konnte ich nicht beschreiben
-
-
das mit helmut hab ich wohl überlesen.... :oops:
-
klappgehege ist schlecht wegen den katzen ...ja ich hab bei ebay schon geschaut aber die sind meistens zu weit weg
-
erstmal bin ich handwerklich eine totale null und ich finde einfach nichts passendes was katzensicher ist....
ja hatte schonmal eine frage gestellt war aber ein kleinerer käfig und dachte der wäre besser
-
vom platz her für 2 schweinchen
https://www.zooplus.de/feedbac…/nagerkaefig_140_cm/94712
eigenbau krieg ich nicht hin
er ist 1,50 lang und 70 breit
-
eins meiner mädls hat immer ein stück vom einstreu in der scheide....ich muß es immer vorsichtig mit der pinzette rausholen...oder sollte ich es einfacht lassen
woran könnte das liegen
-
ja ich war auch ganz erschrocken....mein mann wollte sie erst ins tierheim bringen aber er könnte seinen 3 frauen den wunsch sie zu behalten nicht a
bschlagen....und jetzt ist er derjenige der am meisten vor dem stall sitzt -
das kenne ich nicht aber du kannst es ja mal testen ...aber es gibt hier bestimmt jemand der das schonmal hatte
-
ja das multifit staubt sehr ich habe jetzt bei zooplus das tierwohl super bestellt...es ist praktisch denn es wird dir nachhause geliefert und es staubt nicht so schlimm
-
ich hab jetzt auch das streu gewechselt...hatte das von vitakraft und das hat total gestaubt...