Beiträge von Deoys

ich wollt ma fragen was schweine machen wenn sie sich wohlfühlen?

also wenn ich fabi im käfig streichel legt er sich hin und kneift manchmal die augen zu einmal hat er sich so auf die schnauze gelegt voll süß
    einmal hat er dabei gegurrt hab ihm wohl zu weit am hintern gestreichelt.
    und meistens quikt er immer so leise. is das wohlfühlen?

Also wir fahren am sechsten april nach gartz wo meine opas und omas lebn für drei - vier tage

so wir müssen sie mitnehmen is ja ok aber !

Meine ELTERN wollen die aber im käfig mitnehem !!!! aber wenn papa scharf bremmst dann kann doch was passieren :(

und außerdem wenn sie überhaupt schwanger ist am 3 april is haupttermin ich hab schiss wen sie wirklish schwanger is doch zu viel stress für sie :(

LGVD

mir ist aufgefallen das meine schweinchen nur quiken wenns frifru gibt.
    wenn mal leckerlie gibt wie gras oder hafer dann klappern die mit den zähnen nicht brutal denken sondern so leise ?
    ist das normal?

LGVD

ich hab mal gelesen das meerschweinchen oregano fressen dürfen stimmt das?
    und wie oft dann?
    anfüttern oder nicht?

LGVD :oops:

meine haben in ihrem käfig eine pissecke ^^ kötteln tun sie da auch hin :)

die mach ich täglich sauber

und alle vier tage den ganzen käfig

LGVD

1. Frage:
    ich hab auch von vitakraft Hafer u. Dinkel da das getreide ist entweder einmal die woche eine hand voll oder immer mal ein halm als leckerlie :)

Das mit dem löwenzahn weiß ich nicht :oops:

LGVD

Meine schweine ärgern mich immer ^^
    wenn sie merken das ich wach bin, machen die totalen krach und popcornen die wollen das ich nicht mehr einschleife *gähn*

LGVD

Schweinchenfan du kannst dich beruhigen

Ich sag dir mal aufgerundet wieviel meine Schweinels wiegen.

Fabi (m) 1300

Flecki (w) 1200

also die wiegen fast genauso viel solange wie Nadine beschrieben hat der bauch nicht übern boden schleift ist das ok :)

LGVD

weiß nicht also meine kommen bald auch das erste mal raus und da is viel klee und das macht durchfall und blähungen da muss ich mir auch eine stelle suchen aber mit moos? weiß ich nich

LGVD

eine freundin von meiner mutter die hat acht meerschweinchen und auch dieses baumwoll streu mal im sommer und die hat sich da milben geholt :oops:

LGVD