Beiträge von Deoys

Zitat von Nici

dann doch irgendwann entnervt in die Tüte mit dem Heu greife und ihnen eine Handvoll reinlege.

heu sollen sie doch immer bekommen?
    meine freuen sich wenn ich mal zwischendurch eine hand voll frisches heu bekommen :)

LGVD

oh eine ungewollte schwangerschaft ist blöd. erstmal muss bock raus und kastriert werden. das ist wichtig. wo bringst du die kleinen dann unter? es kann bis zu acht tiere werden meisten 2-4 'nadine zitier' ^^

öhm die restlichen antworten geben die anderen ^^

P.S.: wieviel wiegt sie denn?

LGVD

Ich würd auch gern mal wissen wie alt sie ist.
    Ich bin 11. Noch sehr jung. Ich mag meinen Dicken total er mich auch. Aber im Bett schlafen...?

LGVD

Zitat von vogtp

Aber wenn wir mal Meerschweinchen Nachwuchs möchten?

Dann lege ich dir diesen Link an den Hals
    Babys - nein danke!

Es gibt schon genügend Meeris die im Tierheimen ud Notstationen warten. Es ist schon schlimm genung wenn es ungewollte schwangerschaften sind.

LGVD

Du Arme.
    8 Jahre das ist ja sehr alt. Da siehst du er hat sich sehr wollgefühlt. Und er hat dich sehr geliebt. Er ist bestimmt Glücklich eingeschlafen...

Ich würde 2 Jünge Böckchen holen. Wenn du Junge nimmst dann 2 weil Meerschweinchen Babys wollen Spielen aber obs dein Flo will?

LGVD

Leute hofft jetzt mit mir. Dieser Tag und die ganze nächste Woche ist Haupttermin:(
    Wünscht mir Glück das sie nicht schwanger ist.
    Wenn sies doch ist wünscht mir Glück das alles gut geht!
    Ich zeig euch mal den Wiegeplan meiner Maus.

Mein Weibchen:
    6.2.07/1202
    8.2.07/1220
    9.2.07/1232
    10.2.07/1210
    26.3.07/1395
    2.4.07/1311

jetzt noch männchen als vergleich

Mein Männchen:
    6.2.07/1310
    8.2.07/1332
    9.2.07/1326
    10.2.07/1308
    26.3.07/1356
    2.4.07/1326

Du arme,
    ich hab so mitgefiebert das sie wieder gesund wird und nun das.
    mir sind gleich die tränen aus den augen gekommen. muss jetzt aufpassen das beim schreiben die tastatur nicht nass wird.

das schlimmste ist ja das man einen geliebten partner verloren hat mit dem man jahre verbracht hat gute so wie schlechte ereignisse.

Mein Herzlichsten Beileid

:( Deoys :(

upps ich lese grade das ich milben geschrieben hatte
    da war aber noch was viel schlimmers drinne nämlich MADEN !

ich würde von dem zeug abraten :)

LGVD

ich hab ihn gestern aufs haus gelockt und ihn gestreichelt er hat folgende geräusche gemacht

mhhhh-mhhhhh-mhhhh ^^ kann man komisch schreiben er hatte die augen auch zugekniffen

LGVD

1. Auslauf: Holzleisten mit etwas dünem Draht wo sie sich nicht verletzen können würde dahinter gemacht werden also auf das Holz. 150 x 150
    Haus mitbei

2.Auslauf: Bei Plus gibts ab Morgen ein Kaninchen Bau 118 x 54 da würde mein Papa auch Holzleisten drum machen also das das ihr großes Haus ist und dann noch der rassen.
    Haus Mitbei

Was ist besser?

ich wäre fürs 1

LGVD