Beiträge von Deoys
-
-
oh eine ungewollte schwangerschaft ist blöd. erstmal muss bock raus und kastriert werden. das ist wichtig. wo bringst du die kleinen dann unter? es kann bis zu acht tiere werden meisten 2-4 'nadine zitier'
öhm die restlichen antworten geben die anderen
P.S.: wieviel wiegt sie denn?
LGVD
-
Ich würd auch gern mal wissen wie alt sie ist.
Ich bin 11. Noch sehr jung. Ich mag meinen Dicken total er mich auch. Aber im Bett schlafen...?LGVD
-
Zitat von vogtp
Aber wenn wir mal Meerschweinchen Nachwuchs möchten?
Dann lege ich dir diesen Link an den Hals
Babys - nein danke!Es gibt schon genügend Meeris die im Tierheimen ud Notstationen warten. Es ist schon schlimm genung wenn es ungewollte schwangerschaften sind.
LGVD
-
Du Arme.
8 Jahre das ist ja sehr alt. Da siehst du er hat sich sehr wollgefühlt. Und er hat dich sehr geliebt. Er ist bestimmt Glücklich eingeschlafen...Ich würde 2 Jünge Böckchen holen. Wenn du Junge nimmst dann 2 weil Meerschweinchen Babys wollen Spielen aber obs dein Flo will?
LGVD
-
Leute hofft jetzt mit mir. Dieser Tag und die ganze nächste Woche ist Haupttermin:(
Wünscht mir Glück das sie nicht schwanger ist.
Wenn sies doch ist wünscht mir Glück das alles gut geht!
Ich zeig euch mal den Wiegeplan meiner Maus.Mein Weibchen:
6.2.07/1202
8.2.07/1220
9.2.07/1232
10.2.07/1210
26.3.07/1395
2.4.07/1311jetzt noch männchen als vergleich
Mein Männchen:
6.2.07/1310
8.2.07/1332
9.2.07/1326
10.2.07/1308
26.3.07/1356
2.4.07/1326 -
Genau Merl
wir machen eine Unterschriftensammlung und dann scannen wir sie ins forum und einer schickt sie ab :O
ich aber nicht . bin noch zu jung *auf nadine zeig :)*
-
Du arme,
ich hab so mitgefiebert das sie wieder gesund wird und nun das.
mir sind gleich die tränen aus den augen gekommen. muss jetzt aufpassen das beim schreiben die tastatur nicht nass wird.das schlimmste ist ja das man einen geliebten partner verloren hat mit dem man jahre verbracht hat gute so wie schlechte ereignisse.
Mein Herzlichsten Beileid
Deoys
-
-
dein armes schweinderle schon 40g verloren :oops:
aber du hast ja ein bisschen ehrfahrung wegen cassiopeiaich drück dir ganz doll die daumen
LGVD
-
mein dicker kumpel fabi und die scheue flecki
Weibchen: 142
Böckchen: 115
Insgesamt:257 wow so viel :9LGVD
-
upps ich lese grade das ich milben geschrieben hatte
da war aber noch was viel schlimmers drinne nämlich MADEN !ich würde von dem zeug abraten
LGVD
-
ich hab ihn gestern aufs haus gelockt und ihn gestreichelt er hat folgende geräusche gemacht
mhhhh-mhhhhh-mhhhh kann man komisch schreiben er hatte die augen auch zugekniffen
LGVD
-
Bei meinem Fabi Glatthaar Schildplatt weiß ist es genauso
ich dachte das is schwarz hab davon sowieso net so viel ahnungLGVD
-
1. Auslauf: Holzleisten mit etwas dünem Draht wo sie sich nicht verletzen können würde dahinter gemacht werden also auf das Holz. 150 x 150
Haus mitbei2.Auslauf: Bei Plus gibts ab Morgen ein Kaninchen Bau 118 x 54 da würde mein Papa auch Holzleisten drum machen also das das ihr großes Haus ist und dann noch der rassen.
Haus MitbeiWas ist besser?
ich wäre fürs 1
LGVD