Hallöchen...
Da meine 2 jungs sich ständig gekratzt haben habe ich aus der Zoohandlung beaphar spot on für kleinnager gekauft 3 pipetten je 1.54ml..
Die 2 wiegen beide um die 800 gr sind 8 monate alt..
Ich habe bei einem von beiden auch was krabbeln sehen und habe dann 1 pipette auf 2 schweine aufgeteilt aber nicht alles!! Bei beiden auf den nacken aufgetragen nur jetzt sind sie vöööllig aufgedreht und rasen nur so durchs gehege und schütteln ihren kopf die ganze zeit und kratzen sich am nacken...ich habe es sofort wieder ausgewaschen beide einmal gebadet weil ich doch angst hatte es könne brennen..jetzt habe ich beide abgetrocknet nur es ist wie vorher
:oops: jetzt mach ich mir vorwürfe was kann das denn sein ? In den mund haben sie nix bekommen augen und co auch nicht...ich hoffe ihr könnt mir schnell abhilfe schaffen
Nachdem ich jetzt nach diesem scheiß beaphar gegoogelt habe kommen jetzt noch dinge wie atemnot und sogar tode des tieres aus erfahrungaberichten
Meine 2 beruhigen sich gar nicht ...der eine liegt schon erschöpft in der ecke und der andere kratzt den ganzen boden auf...
Wisst ihr hausmittel die gegen diesen starken schmerz sind ?