Beiträge von MeeriFan<3
-
-
Ahh ok danke
-
Frühling/Sommer 2 x in der Woche
Herbst/Winter 1 x in der Woche -
Dürfen Meerschweinchen von dem Gras die Wurzeln mit fressen den ich hab letztens gras gepflückt und die wurzeln abgeschnitten
-
Danke schön :))
-
Jaa das soll eine L-form werden
-
Jaa ich hatte erst gedacht das ich den schreib tisch vor das fenster stelle und dann stehen die wutzen nicht mehr am fenster ich wollte das mal ausprobieren und jaa ich versuch es mal nachher mit dem pc bilder hoch zuladen
-
Und wir haben
Noch zwei hunde mit dem einen gäb es probleme deswegen kann ich sie nur in mein zimmer stellen und ich gehe noch in die schule -
Immoment kann ich keine bilder hoch laden denn ich bin von meinem iphone online und da kann ich keine bilder hoch laden ://
Dann habe ich keinen platz als vor dem
Fenster da mein Schlafzimmer sehr klein istUnd das mit der sonne wäre jetzt nicht soo das problem denn bei mir kommt nur morgens ein bisschen sonne ansonst nie
-
Ich will mein EV vor dem fenster bauen das Problem damit ich mein Fenster auf griege kann ich nur 80 cm hoch bauen,1,40 m lang & 1,00 m breit
Vielleicht könnt ihr mir ein paar ideen sagen oder bilder rein stellen..
Ich hab zwei rosetten(bock,weibchen)
-
Dürfen die kleinen wutzel von gras fressen weil ich letztens gras gepflügt hab und dann die wutzeln abgeschnitten hab.
-
Danke schön ich guck mal Yavanna
-
Welches Holz sollte man benutzen wenn man einen eigenen holzkäfig bauen will? Danke für antworten :))
-
Mein Meerschweinchen hat die Farbe grau/schwarz/weiß mit weißen stellen.
Ich wollte frage ob diese Farbe selten ist?Euere MeeriFan<3