Na dann,dann geh ich mal stöbern
Danke für eure tipps
Beiträge von MeeriFan<3
-
-
Klar kann ich den kleinen noch ein auslauf drum rum bauen das wäre alles kein problem
-
Hallo ich kaufe für meine schweinchen einen hasenstall mit der maße 122x65x120 cm ich baue in noch etwas um damit die kleinen von allen seiten raus schauen dürfen ehm das problem... Das ist eigentlich für draußen und deshalb hat das in der unteren etage einen bereich wo die kleinen grasen können.ich hab zwar ne möglichkeit die draußen laufen zulassen aber da unser vermieter das nicht möchte und ich auch nicht da da sehr viele kleine kinder spielen und ich angst hab das sie die mit ürgenetwas zu fressen bekommen was sie nicht vertragen. muss ich sie drinn behalten. Ich wollte fragen wie ich den unteren bereich so machen kann damit sie auch da wuseln können aber so das sie meinen laminatt nicht dreckig machen.
Habt ihr ürgendwelche ideen?P.s. Ich hab ein freilaufgehege mit dem geh ich jedem tag raus und lass die schweinchen wuseln das 1-2 stunden.
Lg MeeriFan<3
-
Dürfen meerschweinchen Honig essen?
-
Ih hab mir das video shon mal angeschaut und da gibt es noch mehr und es handelt sich immer um ein und das selbe schweinchen und einmal wird es gezwungen und de pool zugehen und zu schwimmen es ist auch geschwommen aber ich denke nur um zu überleben. Ich finde das tierquälerei!!!!!!
-
Hallo
Ich hab 4 pferde und wir füttern auch heu und es wird nicht soo schnell schlecht bei uns steht das fast 4 monate und das wird nicht schlecht...
Das heu steht in einer scheune.Lg meerifan<3
-
Hallo Leute,
Mein Meerschweinchen haart ziemlich stark weil es bei uns recht warm ist,wollte Ich fragen wie ich das fell weg bekomme so das er nicht mehr ganz so stark haart
Freue mich auf antwortenLg MeeriFan<3
-
OMG das tut mir soo leid
-
Asoo okaii danke ich hab eben nur überlegt ob es gut gehen kann :))
Lg meerifan<3
-
Hallo Leute
Ich wollte fragen ob es geht Zwei männchen und Zwei weibchen zuhalten? Oder gibt das streit?? -
Okaii nadann das ist ja gut
-
Wie groß der bau ist weiß ich nicht ich hab ihn mal gesehen ich schätze
Höhe: 2 meter
Breite 1 meter
Länge: 1,70 meter
Und ich hab ein Männchen (kastriert) und ein weibchen -
Ps les es noch mal dann verstehst dus vielleicht
-
Jaa ich weiß sorry hatte mir eben den text noch mal durch gelesen und gesehen das da was fehlt
-
Haii,
Meine freundin hat einen fünf stöckigen eigenbau sie wollte ihn uns schenken .
Da ich meine schweinchen auch von ihr hab und sie noch zwei schweinchen hat und wenn das eine gestorben ist uns das schweinchen schenken wollte.
Das shweinchen ist ein weibchen.
Meine frage da sie sich ja alle kennen würde es zickereien geben? Wenn ich sIe neheme???Lg meerifan<3