Hi Mäusle,
danke für die Information. Diese Seite hatte mir eine Apothekerin dann ebenfalls mal vorgeschlagen, als ich da mal nachgefragt hatte. Bisher hatte ich das Medikament gar nicht mehr genommen, nachdem mir die Frauenärztin das gesagt hatte. Naja, ich habe bei embryotox mal nachgesehen und festgestellt, dass das angeblich mit einer Schwangerschaft gut zu verbinden sei und es keine Alternativen dazu gibt. Naja, momentan brauche ich das Medikament jedoch nicht unbedingt und werde mich nochmal mit dem Arzt besprechen, wenn der Test positiv ist, das ist ganz klar. Denn das Kind möchte ich keinesfalls gefährden, das ist ja klar.
Und ich hatte extra das andere Medikament abgesetzt, weil ich eben wusste, dass man das nicht nehmen sollte, wenn man schwanger werden möchte und hatte dem Hausarzt extra gesagt, dass ich schwanger werden möchte und daher ein Medikament haben möchte, welches dafür geeignet ist.
Nun, nur irgendwie jeder Arzt sagt was anderes
Und überall steht, das Medikament sei in Ordnung dafür, nur meine Frauenärztin meinte nein.
Naja, das wird sich jedoch noch klären.
Lg
Stern
Hi,
ich wollte euch übrigens noch mitteilen, dass mein Freund und ich am Freitag standesamtlich heiraten. Das wäre doch alles ein Supertolles Hochzeitsgeschenk oder?
Lg
Stern